Die Suche ergab 3 Treffer

von Yago
28 Okt 2021, 23:59
Forum: Taverne
Thema: Das Glitzern in der Ost Mine in Winterberg
Antworten: 1
Zugriffe: 851

Re: Das Glitzern in der Ost Mine in Winterberg

Nach der Schlacht am Friedhof sprach Yago und Davind noch einmal über das von Yago mitgebrachte Erz, an dem rot und blau schimmernder Staub haftet, welches er in der Ostmine zuvor ausgrub. Nach dem seltsamen Verhalten des Kriegsfürsten Uzagul, als Yago das Erz präsentierte, verkündete er auch mit da...
von Yago
21 Sep 2021, 10:11
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an die Miliz von Ansilon und eine Abschrift für den Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 3576

Re: Eine Nachricht an die Miliz von Ansilon und eine Abschrift für den Rat

Aufgebracht und wütend betritt Yago erneut das Haus der Miliz in Ansilon und erläutert was in der letzten Nacht geschah. "Eine irre Magierin wollte mich umbringen! Die war auch zu einem späteren Zeitpunkt bei dem Ort des Überfalls! Die müsste den Leuten da bekannt sein. Hatte ein Bären beschwor...
von Yago
18 Sep 2021, 22:14
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an die Miliz von Ansilon und eine Abschrift für den Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 3576

Re: Eine Nachricht an die Miliz von Ansilon und eine Abschrift für den Rat

Yago rennt erneut durch die Gassen von Ansilon, nachdem er zuvor die Wache nicht fand. Nun weiß er das er nach einen Büran fragen soll. Als sich ein Wachmann meldete, zeigte er das Haus der Miliz. Yago soll diese auch schriftlich hinterlassen, worauf er den Wachmann nur mürrisch fragend anschaut. &q...