Die Suche ergab 11 Treffer

von Rorek Monthares
18 Dez 2023, 19:10
Forum: Taverne
Thema: Ein Pentagramm für Ziron
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: Ein Pentagramm für Ziron

Er hatte die Ausfertigung von Golga mehrfach inspiziert und mit seinen eigenen Aufzeichnungen abgeglichen und letztendlich entschied er schlichtweg, dass die Ausführungen Golgas nicht nur schlüssig waren, sondern auch alles in allem vereinte. Auch die Zauber, die er selbst ersonnen hatte um den ihm ...
von Rorek Monthares
05 Feb 2023, 11:31
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Verbündeten Silberburgs....
Antworten: 95
Zugriffe: 18134

Re: An die Verbündeten Silberburgs....

Ein wenig stirnrunzelnd betrachtete er das Schreiben der Truchsess, das so ganz ohne die sonst gewohnten Verzierungen daherkam. "Eine Dringlichkeitssitzung ... ", er verzog etwas das Gesicht und sah hinüber zum Feuer. Kurzerhand erhob er sich und ging hinüber zum Schreibtisch um eine pers...
von Rorek Monthares
12 Jan 2023, 20:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Vyktorya und Rorek
Antworten: 22
Zugriffe: 3018

Re: Ein Schreiben an Vyktorya und Rorek

Eine ganze Weile hatten Vyktorya und Rorek sich über den Brief von Tidus beraten. Ideen waren gekommen und genauso wurden sie auch wieder verworfen, bis man sich schließlich darauf geeinigt hatte mit kleineren Aufgaben zu beginnen, ehe man zu großes erwarten würde. So wurde also in den Abendstunden...
von Rorek Monthares
30 Mai 2022, 23:34
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Rorek Monthares wird ein Brief überstellt
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Re: An Rorek Monthares wird ein Brief überstellt

Erneut wird Sarus einen Brief bei Dylan vorfinden beziehungsweise von diesem Überreicht bekommen bei seinem nächsten Besuch. Seid gegrüßt werter Herr Danmor, gemäß Eurem Schreiben und der Mitteilung, dass Euch der dritte oder vierte Tag des Wochenlaufes recht wäre, möchte ich Euch gerne am vierten T...
von Rorek Monthares
23 Mai 2022, 22:03
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Rorek Monthares wird ein Brief überstellt
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Re: An Rorek Monthares wird ein Brief überstellt

Es waren bereits einige Tage vergangen, ehe er dem Schreiben, das inzwischen seinen Weg auf den Tisch im Arbeitszimmer gefunden hatte, beachtung schenken konnte. Zu viel war in den letzten Tagen passiert, als dass er wirklich den Kopf dafür gehabt hätte. Doch nun war vielleicht der Alltag genau das ...
von Rorek Monthares
20 Mai 2022, 23:27
Forum: Taverne
Thema: Dunkle Pfade und höhere Ziele
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Ein Artefakt. Ein Ritual. Nachwehen.

Endlich fühlte er sich wieder besser. Fast fünf Tage hatte er gebraucht sich wieder vollständig zu erholen und die Erschöpfung zu verarbeiten, die ihn durch die Durchführung des Rituals befallen hatte. Zwar hatten seine Fähigkeiten einen Teil dazu beigetragen, dass er überhaupt schon wieder so weit ...
von Rorek Monthares
15 Mai 2022, 17:54
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben wird am Anwesen von Meister Rorek Montares abgegeben
Antworten: 3
Zugriffe: 818

Re: Ein Schreiben wird am Anwesen von Meister Rorek Montares abgegeben

Ein sauber gerolltes Pergament, das mit einem violetten Wachsklecks verschlossen wurde, wird durch einen Boten nach Nordhain gebracht werden. So der Bote Davind antreffen sollte, wird er ihm das Schreiben aushändigen, andernfalls wird er es ihm beim Bankier hinterlegen, der es ihm beim nächsten Besu...
von Rorek Monthares
14 Mai 2022, 00:09
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Jalynfein
Antworten: 0
Zugriffe: 421

Ein Schreiben für Jalynfein

Etwas überrascht dürfte die Torwache an einem der Zugänge zu Sold’Orbb schon gewesen sein, als sie kurz vor dem Wachwechsel aus dem Dunkel der Gänge des Unterreichs ein kleines Tier auf sich zukommen sah. Das Tier, das sich beim Näherkommen als kleiner Hund herauskristallisiert hatte ein in Leder ei...
von Rorek Monthares
14 Mai 2022, 00:07
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Bedall Silbenstein im Rostanker
Antworten: 0
Zugriffe: 371

Ein Schreiben für Bedall Silbenstein im Rostanker

Ein schmächtiger junger Bursche mit recht verwahrloster Kleidung wird im Rostanker auf Bedall warten um ihm ein Schreiben auszuhändigen. Dabei wird der junge Bursche wohl recht genau darauf achten das Schreiben auch wirklich nur Bedall auszuhändigen, weshalb er vor der Übergabe des Schreibens um ein...
von Rorek Monthares
13 Mai 2022, 21:58
Forum: Taverne
Thema: Dunkle Pfade und höhere Ziele
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Die letzten Materialien ...

Bereits einige Stundenläufe zuvor hatte er Boran im Anwesen eine Nachricht hinterlassen und dieser Nachricht eine Zeichnung beigefügt. Sicherlich hatte der Krieger sich bereits daran gemacht, die von ihm erdachte Fassung herzustellen. Vermutlich fluchte er auch bereits darüber, weil die Metalle nich...