Die Suche ergab 16 Treffer

von Sadagar
23 Dez 2023, 16:55
Forum: Taverne
Thema: ....Nichts hat mehr Bedeutung...
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Re: ....Nichts hat mehr Bedeutung...

Es war ein kalter, trüber Morgen, die Blätter der Bäume hatten ihre lebendigen Farben verloren,  und ein eisiger Wind wehte über das Wasser des kleinen See’s.  Es war nach der Schlacht. Ziron war gefallen. Und wieder einmal hatte er Ihnen geholfen. Jedes Quentchen Magie das er aus dem toten Boden de...
von Sadagar
28 Aug 2023, 20:16
Forum: Taverne
Thema: Geistermoor
Antworten: 0
Zugriffe: 376

Geistermoor

Sanft waberten die Nebelschwaden über die faulig riechenden Pfützen des Geistermoores. Es war gerade so, als wollten sie die von arkaner Energie zerrissenen Überreste des Wesens, welche gerade in einer Lache unterging, verdecken. Schweißbedeckt, stand er leicht zitternd auf dem schmalen Damm, der si...
von Sadagar
06 Sep 2022, 11:41
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief wird Sadagar übergeben
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Re: Ein Brief wird Sadagar übergeben

Schnell wird der Brief überflogen, er nimmt Papier und Feder und setzt eine Antwort auf. Nach ein wenigen Minuten wird es fein säuberlich gefaltet. Er hält kurz inne wedelt den Brief einige male vor sich hin und her und sagt leise zu sich: „Ach was soll es, ich bringe ihn heute Abend halt selber vor...
von Sadagar
28 Aug 2022, 10:51
Forum: Taverne
Thema: An die Bürger Ansilons
Antworten: 12
Zugriffe: 2682

Re: An die Bürger Ansilons

Als Sadagar an einem der Pamphlete vorkommt und das angehängte Pergament ließt wird er zuerst kurz grummeln, doch dann huscht ein dezentes Lächeln über sein Gesicht, ...“mal sehen, die Arbeit mache ich mir" ... Zückt sein Schreibgerät und wird unter das Geschriebene einen Kommentar druntersetze...
von Sadagar
23 Jul 2022, 09:25
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Postulat an den Zwergenkönig
Antworten: 9
Zugriffe: 1800

Re: Postulat an den Zwergenkönig

Er reicht dem Boten noch einen kleinen Obulus.    „Warte, du kannst die Antwort gleich mitnehmen. Bitte richte dem Kal´Tharg meine Wertschätzung aus und das ich mich freue den Vertag mit den Davi besiegeln zu können. Teile ihm jedoch mit, dass ich in diesem Wochenlauf leider nicht die entsprechende ...
von Sadagar
18 Jul 2022, 17:00
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Postulat an den Zwergenkönig
Antworten: 9
Zugriffe: 1800

Re: Postulat an den Zwergenkönig

"Herr Cronberg, Herr Cronberg, ich habe einen Botschaft für Euch." Aufmerksam studiert er die Botschaft, schüttelt einmal kurz den Kopf und murmelt vor sich hin: "Ich dachte das wäre schon geklärt. Na ja, dann machen wir das auch schriftlich." Schnell wird eine Kopie seines letzt...
von Sadagar
07 Jul 2022, 18:12
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Postulat an den Zwergenkönig
Antworten: 9
Zugriffe: 1800

Re: Postulat an den Zwergenkönig

Ein weiteres Mal stapft eine dick verhüllte Gestallt durch die Kälte und den Schnee in Richtung des Einganges zur Zwergenbinge. Nachdem das Schreiben mit dem Adressat Dirin Weltenspalter im Postkasten deponiert war, verschwand der Bote schnaufend in der Dunkelheit.   Mahal Dirin Weltenspalter, Kal´T...
von Sadagar
04 Jul 2022, 16:08
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an den Hauptmann der Militz
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Ein Brief an den Hauptmann der Militz

am südlichen Stadttor wird einer der Wachen mit den Worten „Hier eine dringliche Depesche für Hauptmann Schwarzdorn“ ein fein säuberlich gefalteter und gesiegelter Brief übergeben.   Später werden sich an den Anschlagbrettern der Stadttore Kopien des Schreibens wiederfinden.   An den Hauptmann der M...
von Sadagar
13 Jun 2022, 23:03
Forum: Taverne
Thema: Verhängnisvolle Begegnung...
Antworten: 3
Zugriffe: 867

Re: Verhängnisvolle Begegnung...

Nachdem Sadagar seine Perücke zurecht gezupft hatte verpackte er sie sorgsam wie auch die anderen Utensilien in dem Fundusschrank. Er dachte noch einmal  kurz über den ganzen Vorgang nach. Tidus … es schien das er seinem Anverwandten ein wenig mehr Leine gab. Nun ja wenn es nach Arroganz gehen sollt...
von Sadagar
12 Jun 2022, 22:48
Forum: Taverne
Thema: Verhängnisvolle Begegnung...
Antworten: 3
Zugriffe: 867

Re: Verhängnisvolle Begegnung...

Nachdem er Sorsha gefunden und eine erste Versorgung vorgenommen, trug er Sie durch den Sumpf zu seiner Behausung.
Umgehend setzte er eine kurze Nachricht auf, die er dann durch eine seiner Kreaturen zum Anwesen von Tidus bringen ließ…

an Tidus.png