Die Suche ergab 35 Treffer

von Silvanus
21 Jan 2024, 01:38
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Neue Map
Antworten: 11
Zugriffe: 1328

Re: Neue Map

Nagron Vandokir hat geschrieben: 19 Jan 2024, 18:56 *Quängelt wie ein Kind bei einer langen Reise.*
Sind wir bald daaaaa?

:D

Klingt das nach einem Wunsch für eine Ehrenrunde für Nagron? 👹 (und bevor es ernst genommen wird: nein, das war ein Spaß!!!)
von Silvanus
18 Okt 2023, 01:14
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 108996

Re: An und Abmeldungen

Ich melde mich mal vom 22. - 25.10. in den Kurzurlaub ab. Bin max. über Discord erreichbar, wenn ich mal Zeit finde. IG-Support und sonstige Anliegen, die eines PCs bedürfen, kann ich frühstens ab 26.10. wieder anbieten.
von Silvanus
12 Aug 2023, 14:54
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 108996

Re: An und Abmeldungen

18. - 20.08. nicht erreichbar, da ich auf einer Großübung unterwegs bin.
von Silvanus
25 Jul 2023, 21:59
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Frage zum mitnehmen von Erinnerungsstücken auf die neue Map
Antworten: 6
Zugriffe: 2904

Re: Frage zum mitnehmen von Erinnerungsstücken auf die neue Map

Einige von uns haben ja diese Koboldschweine, die eine eigene Farbe haben, wenn wir sie Schrumpfen zum mitnehmen, verlieren sie ihre Farbe, werden sie auf der neuen Map dann wieder eingefärbt? Wenn der "OSkin" die richtige Farbe hat, behalten sie auch beim Shrinken normalerweise ihre Farb...
von Silvanus
19 Jul 2023, 00:05
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Anfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 8886

Re: Anfrage

Hallo, die Antwort darauf ist recht leicht, zumindest für diesen Sachverhalt: Weil es keine Rasssenforen gibt. Und nein, ich kann nicht mal eben welche erstellen, dazu fehlen mir als GM z.B. die Rechte und es müsste wohl einer unserer Admins dran. Dazu wären auch ziemlich sicher Rollen notwendig, d...
von Silvanus
07 Jul 2023, 23:07
Forum: OffTopic
Thema: Discord-Freischaltung und Handwerksbuch :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3164

Re: Discord-Freischaltung und Handwerksbuch :)

Apina Perii hat geschrieben: 05 Jul 2023, 15:13
Deinen Foren-Namen kann ausschließlich Angel (Admin) editieren. Am besten kontaktierst du ihn im Discord.


Nein, im Profil unter "Registrierungsdaten ändern" (oder so ähnlich) kann man das auch selber abändern. ;)
von Silvanus
17 Jun 2023, 16:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Weltenquest
Antworten: 4
Zugriffe: 6715

Re: Weltenquest

Informationen zum heutigen Event an der Wettermaschine: Der offizielle Start an des Events wird auf 20:30 Uhr hinauslaufen. Etwa um 20 Uhr wird bei den Fraktionen Silberburg / Nalveroth jemand auftauchen, der euch zur Wettermaschine bringen wird. (Questcharakter) Jeder Spieler kann und darf jedoch ...
von Silvanus
14 Apr 2023, 06:20
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 108996

Re: An und Abmeldungen

Ich melde mich bis Montag Abend ab. Bin fernab von PC, somit werden Supportanfragen länger dauern können und Pageanfragen von mir nicht beantwortet werden.
von Silvanus
25 Mär 2023, 20:59
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 452
Zugriffe: 164928

Re: Danke für das Tolle RP

heute mal ein RIESIGES DANKESCHÖN von einem Staffie ;) an "Boruk" für das super geniale Mini-Spontan-RP. Sowas ist in den ganzen letzten Jahren leider untergegangen, aber es hat riesigen Spaß gemacht. :)
von Silvanus
23 Okt 2022, 16:22
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 108996

Re: An und Abmeldungen

24. - 28.11. erst in den späten Nachmittagsstunden erreichbar, Discord-Anfragen werden somit auch nur verzögert bearbeitet werden können. (Nur als Info, da es in letzter Zeit schon mal vorkam: "Kannst Du mal schnell helfen" etc.)