Die Suche ergab 97 Treffer

von Tyr
11 Feb 2024, 23:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Informationen vom Staff
Antworten: 32
Zugriffe: 27314

Wichtige Informationen zur Weltenquest und dem Serverwechsel

Wichtige Informationen zur Weltenquest und dem Serverwechsel Zuerst die wichtigen Daten: Sphere-Serverwechsel am Donnerstag, 15.02.2024. Abreise auf der Schiffbruchinsel am Freitag, 16.02.2024. Ankunft an den Landungszonen der neuen Map am Samstag, 17.02.2024. Nun aber der Reihe nach: 1. Sphere-Ser...
von Tyr
28 Jan 2024, 21:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Informationen vom Staff
Antworten: 32
Zugriffe: 27314

Informationen zum Mapwechsel

Liebe Community, ihr seid ja nun auf eurer neuen Map angekommen und konntet euch hoffentlich etwas einleben ... Naja, fast zumindest. Ein wenig Weg habt ihr noch hinter euch zu bringen. Doch genau darüber möchte ich euch heute informieren: Aus den Hallen des Staffs darf ich euch Neuigkeiten verkünde...
von Tyr
17 Sep 2023, 19:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: Informationen vom Staff
Antworten: 32
Zugriffe: 27314

Re: Informationen vom Staff

Liebe Community, die Möglichkeit einer Flucht auf einem anderen Weg als per Schiff oder Luftschiff wird es nicht geben. Jegliche Fluchtversuche über andere Ebenen, durch Tunnelsysteme, mittels Ritualen oder selbst fliegend (weil man sich verwandeln kann) können leider nicht betreut und damit nicht u...
von Tyr
23 Aug 2023, 21:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: Informationen vom Staff
Antworten: 32
Zugriffe: 27314

Re: Informationen vom Staff

Liebe Community, ich möchte euch heute über ein paar Veränderungen im Staff informieren: Um die innere Struktur wieder zu ordnen - eine Abstimmung über weitere Koordinatoren vorgenommen haben. Hiebei ging es zum Einen darum den vakanten Platz wieder zu besetzen, der durch das Ausscheiden von Leone ...
von Tyr
19 Mär 2023, 23:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Informationen vom Staff
Antworten: 32
Zugriffe: 27314

Re: Informationen vom Staff

Guten Abend Liebe Community, ich habe heute zwei Ankündigungen zu machen: Zuerst freue ich mich euch mitteilen zu können, dass   Seer Debal & Seer Mochi zum vollwertigen GM hochgestuft werden. Beide haben in den vergangenen Wochen und Monaten ihr Engagement und ihren Einsatz gezeigt und daher fr...
von Tyr
17 Aug 2022, 20:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: Informationen vom Staff
Antworten: 32
Zugriffe: 27314

Re: Informationen vom Staff

Liebe Community, ich möchte euch heute über einen Neuzugang im Staff informieren:   Seer Debal Mit Debal kehrt ein altgedienter GM zurück, der eine lange Zeit für DNW tätig war und sich gerne noch einmal für die Community, sowie die Zukunft des Shards einbringen möchte. Debal ist ein erfahrener GM, ...
von Tyr
14 Jun 2022, 00:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Informationen vom Staff
Antworten: 32
Zugriffe: 27314

Neue Staffler

Liebe Community, ich möchte euch heute schon einmal über zwei Neuzugänge im Staff informieren:   Seer Mochi & Seer Luary werden unser Team künftig verstärken und euch zeitnah mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Sie beide beginnen als Seer in unseren Reihen um sich mit den Systemen, den Ablä...
von Tyr
08 Jun 2022, 00:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: Weltenquest
Antworten: 4
Zugriffe: 6275

Weltenquest

Liebe Community, wie schon angekündigt , rückt das Halbfinale der Weltenquest näher!   Am 21. + 22. Juni 2022 treffen die Fronten aufeinander. Was wird passieren? Wo wird es passieren? Und wer wird siegen? Das könnt ihr dann IG herausfinden! Bis dahin hat jeder, die oder der möchte, noch Zeit IG an ...
von Tyr
30 Mai 2022, 23:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Informationen vom Staff
Antworten: 32
Zugriffe: 27314

Weltenquest, aktueller Stand, wie geht es weiter und neue Map

Weltenquest, aktueller Stand, wie geht es weiter und neue Map. Achtung. Dieser Text beinhaltet Spoiler zur aktuellen Weltenquest. Liebe Community, nach dem ersten Post von heute und dem Hinweis auch Mal fünfe gerade sein zu lassen, möchten wir noch ein anderes Thema ansprechen, dass uns sehr auf de...
von Tyr
30 Mai 2022, 21:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Informationen vom Staff
Antworten: 32
Zugriffe: 27314

Konflikte & die Trennung von IG und OG

Konflikte & die Trennung von IG und OG. Liebe Community, DnW existiert seit 1999. Eine ganze Generation rollenspielbegeisterter Menschen hat hier neben Spielspaß auch Freunde und Familie gefunden. Nicht selten entstanden lebenslange Freundschaften und Familienbande. Doch führten die allgemeine ...