Die Suche ergab 24 Treffer

von Leone
10 Jan 2023, 23:10
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben erreicht die Ordensmitglieder des Paladinordens
Antworten: 3
Zugriffe: 1050

Ein Schreiben erreicht die Ordensmitglieder des Paladinordens

Dem Herrn zum Gruße an euch, Mitglieder des Paladinordens Vieles ist in der jüngsten Vergangenheit geschehen über das wir uns im Orden austauschen müssen. Daher will ich euch diese Zeilen zukommen lassen und euch zu einem Ordenstreffen einberufen. Es soll im kommenden Wochenlauf am 18. Tage zur 20....
von Leone
03 Sep 2022, 15:11
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Map
Antworten: 1
Zugriffe: 3439

Re: Map

Vielleicht war es auch mal eine einzelne Landmasse und irgentwas ist passiert, das die Flächen der Inseln abgetrennt hat und sie nach endlosen Jahren auseinandertreiben lässt. Der eine erkennt die Form im RP vielleicht als Hand, die nach etwas Greift, ein anderer das Maul eines Biest's das nach etwa...
von Leone
18 Aug 2022, 12:11
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105206

Re: An und Abmeldungen

Vom 23. - 28.08. im Urlaub. 8-)
von Leone
29 Mai 2022, 23:01
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Jäger und Gejagte
Antworten: 9
Zugriffe: 1939

Re: [Quest] Jäger und Gejagte

Er zog die frische Nachtluft in seine Lungen. Ein neuer Ort - eine neue Jagt. Es war nicht der Hunger, der ihn trieb- es war die Leidenschaft. Diesmal wollte er auf andere Art mit seiner Beute spielen. Eine Herausforderung waren Sie für einen wie ihn alle nicht. Ein kräftiger Arbeiter - mit einer sc...
von Leone
05 Mai 2022, 22:34
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Jäger und Gejagte
Antworten: 9
Zugriffe: 1939

[Quest] Jäger und Gejagte

Ein überhebliches lächeln zeichnet sich auf seinen Lippen ab, als er den Fuß ans Ufer setzt. Viele Monde ist es her, als er das letzte mal diesen Kontinent betrat. Es war einmal mehr Zeit seine Gelüste auszuleben. Diese Lande mit ihren versprengten Herrschaftsstrukturen, kleinstaatereien und steter ...
von Leone
19 Mär 2022, 19:01
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 269
Zugriffe: 105206

Re: An und Abmeldungen

21.03. - 25.03. nicht da
von Leone
01 Mär 2022, 13:04
Forum: Taverne
Thema: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende
Antworten: 41
Zugriffe: 46310

Re: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende

Die Nachricht von Jerka, dass sein Kriegsfürst Uzagul von einem Engel genommen wurde, ließ den Dämonenlord zürnen. Nicht nur, das ihn die Suche nach den Steinen recht viel Legionäre und Dämonen kostete, sondern nun auch noch seinen Kriegsfürsten, dessen Loyalität er sich aufgrund gewisser.. Druckmit...
von Leone
28 Feb 2022, 09:51
Forum: Taverne
Thema: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende
Antworten: 41
Zugriffe: 46310

Re: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende

Dämonen vor der Schneestadt [/b] Die Ankunft [/u] Kriegfürst Uzagul hatte von den Wächtern des Namenlosen bei der Unterhaltung Informationen darüber erhalten, dass eine führenden Persönlichkeit eines der Königreiche in diesen Landen einen weiteren Sternensplitter hält. Das Königreich zu Silberburg ...
von Leone
22 Feb 2022, 19:36
Forum: Taverne
Thema: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende
Antworten: 41
Zugriffe: 46310

Re: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende

Ivren'mir Die ganze Insel scheint sich in eine Art Aufruhr zu befinden. Seit dem Eintreffen des Kriegsfürsten mögen ununterbrochen Vorbereitungen für das Abrücken eines Großteil der dort stationierten Streitkräfte vorbereitet werden. Der unterworfene Erznekromant Ziron erschafft ununterbrochen dunk...
von Leone
18 Feb 2022, 16:19
Forum: OffTopic
Thema: frage wie kan es sein
Antworten: 11
Zugriffe: 7725

Re: frage wie kan es sein

In dem Moment in dem alle beteiligten Spielergruppen vom Staff eine Entscheidung erwarten, entsteht einfach ein bindender Urteilsspruch. Das hat weniger mit Zwang zu tun, als eher mit der Festlegung, wie nun mit den vorliegenden Fällen von Non-RP verfahren werden muss, um einen weiteren Spielfluss h...