Die Suche ergab 3 Treffer

von Velandur
08 Jan 2022, 04:08
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Velandur und seine Freunde
Antworten: 2
Zugriffe: 1059

Re: An Velandur und seine Freunde

Gelassen schaute er auf, während ihm ein groß gewachsener, in Tönen des Waldes gekleideter Elf ein abgewetztes Pergament entgegen hielt. Respektvoll drehte Velandur seinen Kopf in Richtung des Elfen, öffnete langsam die Augen und beendete seine Meditation indem er den Blick in Richtung des Elfen ric...
von Velandur
04 Dez 2021, 14:00
Forum: OffTopic
Thema: Danke an den staff
Antworten: 3
Zugriffe: 3534

Re: Danke an den staff

Auch von meiner Seite aus ein großes Lob. Der nun schon eine Zeit lang umgestaltete Ogerberg sieht super stimmig aus. Des Weiteren kommt es mir so vor als habe man auch am Trollberg etwas dekoriert.

Echt nice! 😁
von Velandur
08 Nov 2021, 06:01
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An das Volk der Wälder
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Re: An das Volk der Wälder

Die Nachricht schien den Calen'aeron erreicht zu haben. Einige Tage später begab es sich, dass Julius ein sonderbarer Vogel zuflog. Dass Tier hielt eine Nachricht in den Krallen und hockte sich vor dem Magus auf den Boden. Das Wesen schien darauf zu warten bis dieser die Nachricht bemerkte. Sobald ...