Die Suche ergab 26 Treffer

von Aidan Dunn
14 Apr 2024, 17:46
Forum: Solgard [Order]
Thema: Für Marcello Bartholomeo Moro ...
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Für Marcello Bartholomeo Moro ...

... liegt ein Schreiben bei Hadrian parat. Das Pergament einfach, die Schrift schnörkellos. Werter Marcello, wenn es Eure Pflichten als Leibwächter erlauben, kommt doch die Woche einmal in der örtlichen Schneiderei vorbei. Eure Garderobe ist fertig und bedarf der letzten Anpassung und Anprobe. Mit d...
von Aidan Dunn
25 Mär 2024, 22:15
Forum: Solgard [Order]
Thema: An Schneidermeister Aidan Dunn
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Re: An Schneidermeister Aidan Dunn

Etwas später an jenem Abend hält Hadrian dann auch schon ein Antwortschreiben parat. Das Pergament einfacher Natur, die Schrift gestochen scharf. Werter Herr Grymaldi, gerne treffe ich mich mit Euch zu vorgeschlagener Stunde am vorgeschlagenen Ort. Ich bin recht zuversichtlich, dass wir Eure Wünsche...
von Aidan Dunn
22 Feb 2024, 20:15
Forum: OffTopic
Thema: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1087

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Ich habe noch nicht viel von der neuen Karte gesehen, aber der erste Eindruck haut mich einfach vom Hocker. Was ihr da gebaut habt ... Wahnsinn! :shock:
von Aidan Dunn
09 Jan 2024, 22:42
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 459
Zugriffe: 167314

Re: Danke für das Tolle RP

Herzlichen Dank an das OP-Team und Gäste. Mir hat es Freude bereitet; ich hoffe, Euch ebenso.

<3
von Aidan Dunn
01 Jan 2024, 12:11
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aidan wird ein Brief erhalten.
Antworten: 8
Zugriffe: 736

Re: Aidan wird ein Brief erhalten.

Die Nachricht, die ich gleichermassen gefürchtet wie auch erhofft hatte, war also endlich eingetroffen. Es tat gut, Klarheit zu haben und zu wissen, wohin mich meine Schritte führen mussten, um die verfluchte Heimat zu verlassen. Ein Gefallen schien mir zu diesem Zeitpunkt nur ein kleiner Preis für...
von Aidan Dunn
23 Dez 2023, 17:55
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aidan wird ein Brief erhalten.
Antworten: 8
Zugriffe: 736

Re: Aidan wird ein Brief erhalten.

Abermals trudelt ein schlichtes Antwortschreiben in der Magieakademie ein. Werte Katherine, frag, wen Du zu fragen hast. Sollte das Einverständnis vorliegen, werde ich Deinem Vorschlag zustimmen und die vor uns liegende Reise ins Unbekannte auf dem Luftschiff begehen, damit an Bord die Operation du...
von Aidan Dunn
18 Dez 2023, 00:50
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aidan wird ein Brief erhalten.
Antworten: 8
Zugriffe: 736

Re: Aidan wird ein Brief erhalten.

Ein paar Tage später wird ein schlichtes Antwortschreiben in der Magieakademie hinterlegt. Werte Katherine, uns scheint dieser Tage allen die Zeit davon zu laufen, von daher halte ich mich kurz: Ich bin mit jedweder Operationsmethode einverstanden, auch wenn sie mir, wie Du geschrieben hast, "...
von Aidan Dunn
08 Dez 2023, 11:00
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aidan wird ein Brief erhalten.
Antworten: 8
Zugriffe: 736

Re: Aidan wird ein Brief erhalten.

Man konnte von dieser Magier-Vereinigung ja halten was man wollte, aber rasch waren sie. Nun, jedenfalls Katherine. Jedes unserer letzten Gespräche traf auf fruchtbaren Boden und wenn sie eingewilligt hatte, zu helfen, sich zu kümmern, dann tat sie das wohl auch und ich hatte ein paar Tage später e...
von Aidan Dunn
19 Nov 2023, 13:31
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief für Aidan
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Re: Ein Brief für Aidan

Ich erhielt nicht viele Briefe. Von daher war ich recht überrascht, als ein Botenjungen mir ein mit schwarzem Wachs versiegeltes Schreiben überreichte und kaum, dass ich eine Münze aus meiner Tasche gekramt hatte, wieder verschwand. Keine Nachrichten sind gute Nachrichten, lautete meine Devise und i...
von Aidan Dunn
07 Nov 2023, 10:18
Forum: Taverne
Thema: Alltag und Wahnsinn - aus dem Leben eines Tagediebes
Antworten: 5
Zugriffe: 5075

Re: Alltag und Wahnsinn - aus dem Leben eines Tagediebes

Ich hasse meine Feinde nicht. Ich setze mich an den Fluß und warte bis ihre Leichen vorüber schwimmen. ~ Indianische Weisheit ~ Mein Vater war - nein, ist, soweit ich weiß, erfreut er sich bester Gesundheit - Jäger und einer der Besten, die ich kenne. Er kann einen Falken bei Sturm verfolgen, tagel...