Die Suche ergab 252 Treffer

von Viego/Katherine Sawyer
28 Mär 2024, 04:02
Forum: Taverne
Thema: Ein Dunkles Geheimnis
Antworten: 28
Zugriffe: 9518

Verrat - Der Dolch im Rücken

Wo man Treue zu einem Laster degradiert, adelt man Verrat zu einer Tugend. Es waren, jene Worte die vermehrt in ihrem Kopf widerhallten. Worte die Jazzar ihr nicht einmal mit Groll entgegenbrachte, nein viel mehr sprach er das aus was sie selbst dachte. Der Dolch in ihrem Rücken wog tief, doch was ...
von Viego/Katherine Sawyer
24 Mär 2024, 02:10
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Für Luca Bellamy liegt ein Brief in der Taverne von Nebelhafen
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Für Luca Bellamy liegt ein Brief in der Taverne von Nebelhafen

Der Brief ist mit dem Siegel der Dunklen Bruderschaft versehen, was wohl die Echtheit beweist  Barchmon Liebste, auch wenn du es nicht mehr mitbekommen hast. Der Bursche Harvi, hat mir nur meine Glimmstängel Schachtel gebracht. Dachtest du wirklich ich zeige Aleya den Ring? An diesem Ort? Doch es wa...
von Viego/Katherine Sawyer
23 Mär 2024, 22:06
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ruweena wird durch einen Botenjungen einen Brief erhalten.
Antworten: 1
Zugriffe: 89

Ruweena wird durch einen Botenjungen einen Brief erhalten.

Bricht Ruweena das Schmucklose Schwarze Siegel werden ihre folgende Zeilen ins Auge fallen.
Wir müssen reden.
Schreibe mir, wann und wo.

gez. Katherine Sawyer
von Viego/Katherine Sawyer
20 Mär 2024, 02:34
Forum: Taverne
Thema: Ein Dunkles Geheimnis
Antworten: 28
Zugriffe: 9518

Der Untergang des Lichs

Die Zeit verging schneller als ihr selbst lieb war.  Der Absturz... die kleine Insel in der sich alte Freunde und Feinde wieder trafen. Der neue Kontinent.. eine neue Stadt... neue Bedrohungen. Und obwohl viel Zeigt verging, die Stadt die sich ihnen eröffnete, langsam wieder aufgebaut wurde, lag ei...
von Viego/Katherine Sawyer
18 Mär 2024, 14:53
Forum: Taverne
Thema: [Nebelhafen/Chaosstadt] Gazetten werden in den Städten von Botenjungen verteilt
Antworten: 0
Zugriffe: 69

[Nebelhafen/Chaosstadt] Gazetten werden in den Städten von Botenjungen verteilt

  Alwanzessar es Tarhuil! Dieses Stück Pergament soll der Anfang einer magischen Gazette sein.  Eine Gazette, die dann veröffentlicht wird, wenn etwas Bewegendes, Großes oder Hörenswertes in der Magie vollbracht wurde. Kurzum gesagt, wenn wieder einmal Fortschritt und Entwicklung durch die Hände ein...
von Viego/Katherine Sawyer
02 Mär 2024, 20:41
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Botschaft für Vyktorya
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: Eine Botschaft für Vyktorya

Missgestimmt nahm sie die Verletzung ihres treuen Raben auf. Er würde die erste Zeit keine Botenflüge unternehmen, sie müsste ihn erstmal wieder gut versorgen. Dennoch waren die letzte Tage sehr ereignisreich und die Drachen die ihren Raben wohl verletzten schwanden vom Himmel. Der Brief an Vyktory...
von Viego/Katherine Sawyer
28 Feb 2024, 01:50
Forum: Taverne
Thema: Die Bedrohung der Untoten. (Chaosstadt)
Antworten: 0
Zugriffe: 114

Die Bedrohung der Untoten. (Chaosstadt)

Sie rief vor einigen Tagen eine Zusammenkunft der Parteien ein.  Aufgaben wurden verteilt und mit Zustimmung aller endete die vergleichsweise sehr zufriedenstellende Zusammenkunft. Der Ysam Enis Alwanzessar wurde die Aufgabe zuteil, sich um das Problem der Elementare zu kümmern.  Katherine wollte i...
von Viego/Katherine Sawyer
23 Feb 2024, 14:58
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Botschaft für Vyktorya
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Eine Botschaft für Vyktorya

In einer ruhigen Stunden, als die Sonne schon gänzlich verschwunden ward, machte Katherine sich daran ein schlicht gehaltenen Brief an Vyktorya zu schreiben. Der Brief würde keinerlei Magokratische Siegel aufweisen, nur ein einfaches Rotes Wachssiegel würde ihn verschließen. Überbracht werden würde...
von Viego/Katherine Sawyer
21 Feb 2024, 00:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aushang am Rathaus der Chaosstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 111

Aushang am Rathaus der Chaosstadt

In Magica Veritas Verbündete heute wurde ein guter Schritt unternommen, dass Überleben auf diesem neuen Kontinent einfacher zu gestalten.  Wir haben Schutz vor der Witterung erhalten und die Feinde die, die Stadt im Griff halten ausgelöscht oder mindestens verjagt. Doch weiterhin gibt es viel zu tu...
von Viego/Katherine Sawyer
20 Feb 2024, 22:57
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aushang an der Taverne der Chaosstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 92

Aushang an der Taverne der Chaosstadt

Barchmon Freunde, damit ihr auch unbesorgt eure Geschäft auf einem Sauberen Abort führen könnt und euch in dieser Versifften Drecks Kloake keine Zusätzlichen Krankheiten einfangt, stelle ich meinen "Extradimensionalen Abort" jedem zur Verfügung der es so Sauber hinterlässt, wie er es auch...