Die Suche ergab 256 Treffer

von Viego/Katherine Sawyer
14 Apr 2024, 18:33
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Depesche erreicht Vyktorya Alvlem
Antworten: 6
Zugriffe: 583

Re: Eine Depesche erreicht Vyktorya Alvlem

Der Bote wird wohl in der Namenlosen Stadt fündig und würde ein kurzes Essen in der Taverne genießen dürfen, bevor er mit einem Antwortschreiben wieder zurückgeschickt werden würde. Alwanzessar es Tarhuil Vyktorya, ich muss zugeben, dass dein Brief mich nun überrascht. Gab es doch keine weiteren Zw...
von Viego/Katherine Sawyer
03 Apr 2024, 17:44
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Depesche erreicht Vyktorya Alvlem
Antworten: 6
Zugriffe: 583

Re: Eine Depesche erreicht Vyktorya Alvlem

Nach einigen Tagen würde erneut ein Brief an Vyktorya überbracht werden, dieses mal jedoch durch Kaths eigenen Raben Kunin. Der Schwarzgefiederte Freund würde sich für den Moment gar auf Vyktorya`s Schulter niederlassen, so sie es denn zulassen würde, um den Brief abzuliefern. Auch wenn die Erzmagi...
von Viego/Katherine Sawyer
01 Apr 2024, 18:05
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Depesche erreicht Vyktorya Alvlem
Antworten: 6
Zugriffe: 583

Re: Eine Depesche erreicht Vyktorya Alvlem

Auch hier wird der Bote einige Groschen als dank erhalten. Die Briefe werden nacheinander mit Neugier wie auch mit ruhe gelesen. Beim ersten Brief rund um Soriya nickte sie schlussendlich einfach, wohl hatte sie hier erreicht was sie erreichen wollte. - Ruhe vor Soriya Beim zweiten Brief jedoch seu...
von Viego/Katherine Sawyer
01 Apr 2024, 03:28
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Depesche erreicht Vyktorya Alvlem
Antworten: 6
Zugriffe: 583

Eine Depesche erreicht Vyktorya Alvlem

Der Botenjunge der Vyktorya das Schriftstück überreichen wird, wirkt Schüchtern und doch wird er sich Trauen der im Vergleich zu ihm großen Erzmagierin folgende Worte mit auf den Weg zu geben: Verz...Verzeihen sie Edle Dame Alvlem! Ich soll ihnen, dass hier geben und mit ausrichten, dass es der Sch...
von Viego/Katherine Sawyer
28 Mär 2024, 04:02
Forum: Taverne
Thema: Ein Dunkles Geheimnis
Antworten: 28
Zugriffe: 10697

Verrat - Der Dolch im Rücken

Wo man Treue zu einem Laster degradiert, adelt man Verrat zu einer Tugend. Es waren, jene Worte die vermehrt in ihrem Kopf widerhallten. Worte die Jazzar ihr nicht einmal mit Groll entgegenbrachte, nein viel mehr sprach er das aus was sie selbst dachte. Der Dolch in ihrem Rücken wog tief, doch was ...
von Viego/Katherine Sawyer
24 Mär 2024, 02:10
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Für Luca Bellamy liegt ein Brief in der Taverne von Nebelhafen
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Für Luca Bellamy liegt ein Brief in der Taverne von Nebelhafen

Der Brief ist mit dem Siegel der Dunklen Bruderschaft versehen, was wohl die Echtheit beweist  Barchmon Liebste, auch wenn du es nicht mehr mitbekommen hast. Der Bursche Harvi, hat mir nur meine Glimmstängel Schachtel gebracht. Dachtest du wirklich ich zeige Aleya den Ring? An diesem Ort? Doch es wa...
von Viego/Katherine Sawyer
23 Mär 2024, 22:06
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ruweena wird durch einen Botenjungen einen Brief erhalten.
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Ruweena wird durch einen Botenjungen einen Brief erhalten.

Bricht Ruweena das Schmucklose Schwarze Siegel werden ihre folgende Zeilen ins Auge fallen.
Wir müssen reden.
Schreibe mir, wann und wo.

gez. Katherine Sawyer
von Viego/Katherine Sawyer
20 Mär 2024, 02:34
Forum: Taverne
Thema: Ein Dunkles Geheimnis
Antworten: 28
Zugriffe: 10697

Der Untergang des Lichs

Die Zeit verging schneller als ihr selbst lieb war.  Der Absturz... die kleine Insel in der sich alte Freunde und Feinde wieder trafen. Der neue Kontinent.. eine neue Stadt... neue Bedrohungen. Und obwohl viel Zeigt verging, die Stadt die sich ihnen eröffnete, langsam wieder aufgebaut wurde, lag ei...
von Viego/Katherine Sawyer
18 Mär 2024, 14:53
Forum: Taverne
Thema: [Nebelhafen/Chaosstadt] Gazetten werden in den Städten von Botenjungen verteilt
Antworten: 0
Zugriffe: 272

[Nebelhafen/Chaosstadt] Gazetten werden in den Städten von Botenjungen verteilt

  Alwanzessar es Tarhuil! Dieses Stück Pergament soll der Anfang einer magischen Gazette sein.  Eine Gazette, die dann veröffentlicht wird, wenn etwas Bewegendes, Großes oder Hörenswertes in der Magie vollbracht wurde. Kurzum gesagt, wenn wieder einmal Fortschritt und Entwicklung durch die Hände ein...
von Viego/Katherine Sawyer
02 Mär 2024, 20:41
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Botschaft für Vyktorya
Antworten: 3
Zugriffe: 313

Re: Eine Botschaft für Vyktorya

Missgestimmt nahm sie die Verletzung ihres treuen Raben auf. Er würde die erste Zeit keine Botenflüge unternehmen, sie müsste ihn erstmal wieder gut versorgen. Dennoch waren die letzte Tage sehr ereignisreich und die Drachen die ihren Raben wohl verletzten schwanden vom Himmel. Der Brief an Vyktory...