Die Suche ergab 45 Treffer

von Yeva
25 Dez 2023, 20:47
Forum: Taverne
Thema:   ∙•∙ Schatten meiner Selbst ∙•∙
Antworten: 16
Zugriffe: 4032

∙•∙ Spiegelbild ∙•∙

                                                                                  ∙• ⋆ ✶ ⋆ • ∙   ... //Hier ist es stiller bei Nacht, oder ist es so weil alles um uns herum stirbt?// Zum Glück konnte man das Wasser sehen, zwar war es nicht halb so schön wie in Asamea'toria, doch besser als nichts. ...
von Yeva
28 Nov 2023, 21:22
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief wird am Rostanker für Katherine abgegeben
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Ein Brief wird am Rostanker für Katherine abgegeben

Nach erhalt des Schreibens, wird sie diesen Brief eilig mit in ihr geteiltes Zimmer nehmen um ihn in Ruhe zu lesen. Die Zeilen fielen kurz aus und das Zeichen war von einer ihr doch bekannten Gruppe welches dem Brief ein wenig mehr Wichtigkeit verlieh. Ohne weiter zu zögern machte sie sich auf, leg...
von Yeva
28 Nov 2023, 17:52
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief wird am Rostanker für Katherine abgegeben
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Ein Brief wird am Rostanker für Katherine abgegeben

Ein kleines gerolltes Pergament wird an die Magierin gereicht sollte sie sich wieder in der Taverne am Rostanker befinden. Die Zeilen scheinen hastig verfasst, wohl der Dringlichkeit geschuldet.   Katherine, ich möchte dich Sprechen bitte. Es ist wichtig, wegen deiner Magie und ein paar anderen Sac...
von Yeva
01 Nov 2023, 21:53
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben wird Yeva überreicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1676

Re: Ein Schreiben wird Yeva überreicht

Über mehrere Umwege gelangt das Schreiben schließlich in der Bank von Asamea'toria.
Dort legt man es gleich Yeva zu Händen als sie nach ihrer Truhe fragt.
Freudig ist ihr Ausdruck als sie die Zeilen ließt und so machte sie sich also schnell auf den Weg,
den ersten Handel abschließend.
von Yeva
16 Okt 2023, 02:21
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 434
Zugriffe: 159833

Re: Danke für das Tolle RP

Danke für den RP Abend! Ich bin sehr froh über die Möglichkeiten die mir die Amazonen bieten, auch wenn mein RP noch holprig ist. Es ist auch schön zu sehen wie unerwarteterweise auch die heutigen Gastgeber und Gäste sie mit Aufnahmen!  Auch für Yeva ist es eine Möglichkeit sich zu entwickeln >^-^< ...
von Yeva
25 Sep 2023, 00:01
Forum: Marktplatz
Thema: [Gesuch] Bunte Mustangs
Antworten: 9
Zugriffe: 3422

Re: [Gesuch] Bunte Mustangs

Du Sammler,

vielleicht habe ich noch einen Mustang für deine Sammlung.
Hin und wieder bin ich in Ansilon zu finden, wenn du also den Mut hast herzukommen,
könnte es sich für dich vielleicht auch lohnen?

-Yeva

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
[OOC] Sag einfach nur wann. :)
von Yeva
20 Sep 2023, 02:22
Forum: Taverne
Thema:   ∙•∙ Schatten meiner Selbst ∙•∙
Antworten: 16
Zugriffe: 4032

∙•∙ Goldener Palast mit offenen Toren ∙•∙

                                                                                  ∙• ⋆ ✶ ⋆ • ∙ "Ja, du hast ja recht, es wäre besser gewesen, nun sieh mich nicht so an, ich hab bisher doch immer einen Weg gefunden." immer wieder streichelt sie dem Schneehasen über den Kopf, der sich gerad...
von Yeva
31 Aug 2023, 16:44
Forum: Taverne
Thema:   ∙•∙ Schatten meiner Selbst ∙•∙
Antworten: 16
Zugriffe: 4032

∙•∙ Gedankenkarussell ∙•∙

                                                                                  ∙• ⋆ ✶ ⋆ • ∙   Schlaflos liegt sie da, den Brief endlich losseiend und doch mit dem Befremdlichen Gefühl, das kleine Gut wieder abgeben zu müssen. Sie legte es neben sich auf das Kissen und starrte es weiter an. Es wü...
von Yeva
31 Aug 2023, 16:26
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief wird in die Hände einer Amazone gedrückt
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Ein Brief wird in die Hände einer Amazone gedrückt

Klein ist das Schriftstück, beinahe als würde es sich mit der Absicht des Verfassers unter anderen Verstecken wollen. Feingeschmückt ziert ein -N- die Mitte des Briefes. Wenn man den Rosefarbenden Umschlag öffnet befindet sich ein kleiner Zettel darin. Die Schrift macht einen ordentlichen Eindruck,...
von Yeva
26 Dez 2022, 21:26
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an Yeva
Antworten: 2
Zugriffe: 396

Re: Ein Brief an Yeva

Mündlich wird sie, wohl der Eile geschuldet, zusagen und Jessee bitten, dass Nagron doch einen Zeitpunkt vorschlagen sollte.
Zur Not würden sie sich zum Rechten Moment schon finden.