Die Suche ergab 33 Treffer

von Azzachtai
05 Mär 2023, 12:25
Forum: Taverne
Thema: Die Geister reiten
Antworten: 22
Zugriffe: 6497

Ausgehaucht

Azzachtai sleeps three days As a meal in a dragon in a stomach Nobody wakes him up Azzachtai travels three days As an orc in a dragon in a stomach But he is not alone - not alone He is not alone Azzachtai... He is not at home... he is not alone... Not at home... at home ? Azzachtai dreams three days...
von Azzachtai
09 Feb 2023, 19:53
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: ein hagerer Hegel bringt den Nor'Aikar und Aikar des Stammes Kunde
Antworten: 0
Zugriffe: 270

ein hagerer Hegel bringt den Nor'Aikar und Aikar des Stammes Kunde

Jammernd kommt der junge Ork dir entgegen. "Hapän verlorän dasz Uluk Mulu" wird er dir entgegensabbern, dann fasst ein Neuron in seinen Schädel aber ein anderes und sein Blick hellt sich auf. Er wirkt fast, als wäre er nicht mehr ganz er selbst, lauernd mustert er dich, bis er dann mit tie...
von Azzachtai
09 Jan 2023, 15:02
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: *Schreiben an die Orks und an Golga von Assuan*
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: *Schreiben an die YeA und die Wächter wird ebenso entsandt

Liebevoll geschrieben, in ungewohnt sauberen Schriftbild, aber mit einigen kleinen Zitterern, die wohl hier und da auftreten kann man diesmal ein sauberes Pergament lesen, das Pergament ist ungewöhnlich dünn... Hochgeschätzte Alliierte, der Stamm Tryl'hi wurde Zeuge eines großzügigen Geschenks und m...
von Azzachtai
06 Jan 2023, 12:37
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: *Schreiben an die Orks und an Golga von Assuan*
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: *Schreiben an die Orks und an Golga von Assuan*

Da der Winter anhielt und kalt war im Orkgebirge, begann das gesendete, sichergestellt Essen in der Schatzkammer auch nicht zu riechen... bis... nun es gab dann schon ein paar wärmere Tage und so nahm das Unheil seinen Lauf und das Festmahl rief sich wieder in Erinnerung. So wurden schon mal vorsorg...
von Azzachtai
19 Dez 2022, 11:23
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: ein Fetzen an die Nor'Aikar des Stammes
Antworten: 0
Zugriffe: 259

ein Fetzen an die Nor'Aikar des Stammes

Auf der Rückseite eines der Aushänge stehen mit einer undefinierbaren Substanz folgende orkische Runen geschrieben: Arargh Agrazh Nor'Aikar bezzär schauen in Merkar Funzla Burg nach dem Rächtän am apänd. Shat Gital unth viellaicht lärnän ätwäz dapei. Szain ruhik unth stutiärän Merkar Funzlakram füa ...
von Azzachtai
12 Dez 2022, 23:16
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Festungen der dunklen Allianz
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Festungen der dunklen Allianz

"Eeehhhh äh Aikar" ein kleiner buckliger Hegel schielt dem Stammesschamanen mit entschuldigend gebleckten Zähnen an, als dieser ihn mit der Eleganz seiner blutunterlaufenden Augen abwartend mustert. Der Blick verspricht dem jungen Ork einen schmerzhaften Tot, wenn er nichts interessantes b...
von Azzachtai
03 Dez 2022, 21:44
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: *Schreiben an die Orks und an Golga von Assuan*
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: *Schreiben an die Orks und an Golga von Assuan*

Es mag schon paar Tage her sein, im Winter im Fort ging es ein wenig langsamer zu, da fand man den Fetzen und auch den zugehörigen Schmaus dazu. Die Wachen trauten sich nicht Khar davon zu unterrichten, hieß es doch irgendwie erklären zu müssen, wie das Essen und der Zettel dahingelangt sei und Fant...
von Azzachtai
20 Nov 2022, 15:02
Forum: Taverne
Thema: Die Geister reiten
Antworten: 22
Zugriffe: 6497

Knochenarbeit und Asche

Viele ereignisreiche Monate zogen so dahin. Da Orks kein wirkliches Zeitgefühl haben und sich in einem immerwährenden Jetzt befanden, viel es auch den Stammesschamanen schwer Begebenheiten im Zeitstrom exakt einzuordnen. Das verursachte auch nur Stress, Stress wurde zur Unlust, und Unlust endete mit...
von Azzachtai
31 Aug 2022, 19:45
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Bote sucht die Ork Festung auf
Antworten: 3
Zugriffe: 655

Re: Ein Bote sucht die Ork Festung auf

Wir erinnern uns an der fein mit der Orkzunge geputzten Axt, die justament vor dem Boten einschlagen mag, offenbar um klar zu machen, dass Menschen dort seltene Gäste sind und meist nicht freiwillig wieder gehen. Und wenn sie gehen, dann meist ein elementarer Teil von Ihnen fehlt. Abermals bauen sic...
von Azzachtai
30 Aug 2022, 17:51
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Bote sucht die Ork Festung auf
Antworten: 3
Zugriffe: 655

Er war so ein süßer Junge...

*irgendwas riecht hier ganz schlimm... ich kenne den Geruch... es riecht verdorben und wie meine Mutter... hat die aus dem Mund gestunken, bevor ich sie kalt gemacht habe.... "du warst ein so süßer Junge" höre ich noch anklagend ihre Stimme...* folgt der Bote seinen Gedankenstrom, eher er ...