Die Suche ergab 26 Treffer

von Xasanth
04 Dez 2023, 18:23
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 110530

Re: An und Abmeldungen

Melde mich Inaktiv, ich habe keine Lust mehr.

Edit: Und verlasse den Server entsprechend.
von Xasanth
29 Nov 2023, 23:15
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aushang auf Ivren'mir.
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Re: Aushang auf Ivren'mir.

*die Eule wird eine lange Suche vor sich haben, da Xasanth verborgen bleibt und erst am dritten Tag eine kurze Antwort der Eule übergibt* Sanyasala, wer immer mir diese Nachricht schickt. Ich musste mich die letzten Tage von erholen und habe die Nachricht erst heute erhalten. Ich habe keine von den...
von Xasanth
27 Nov 2023, 00:04
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aushang auf Ivren'mir.
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Aushang auf Ivren'mir.

*einfache Aushänge, mit sauberer Schrift, werden an einigen Orten Ivren'mir ausgehangen* Sanyasala meine Brüder und Schwestern, die Kaiserin der Löwinnentöchter hat darum gebeten oder es angeboten, dass wir einen unseres Volkes am dritten Tag der Woche, zur 20ten Stunde in die Ritterburg zu Silberb...
von Xasanth
21 Nov 2023, 10:02
Forum: Taverne
Thema: Der letzte Sonnenaufgang
Antworten: 0
Zugriffe: 197

Der letzte Sonnenaufgang

*als die Sonne ihre ersten Strahlen über den ewigen Wald schickte berührten sie die Gesichter einen kleinen Schar von Elfen die sich auf einem sanften Hügel zusammengefunden hatte. Ihre Gesichter waren ernst, aber ihre Herzen entschlossen ihre Tat zu vollbringen. Sie hatten es lange vorbereitet, di...
von Xasanth
26 Sep 2023, 20:04
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 110530

Re: An und Abmeldungen

Vorerst wieder da, kann sich aber schnell ändern :mrgreen: .
von Xasanth
19 Aug 2023, 20:05
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 110530

Re: An und Abmeldungen

Ab dem 22.08.23 für 5 Wochen + auf Reha, entsprechend nicht ereichbar.
von Xasanth
17 Aug 2023, 20:32
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Anfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 8964

Re: Anfrage

Ich bitte darum sachlich zu bleiben, wir spielen hier zusammen und wenn sich jemand mit einem anderen Prügeln will, dafür ist das RL da. Es geht mir um eine klare Aussage: Es wurde von einigen, ich weiss nicht die genaue Zahl, darum gebeten, dass IG absolut wichtige Dinge, wie massive Verzerrungen d...
von Xasanth
17 Aug 2023, 13:37
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Anfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 8964

Re: Anfrage

Vielen Dank, dann wissen ja jetzt die Nichtdiscorter bescheid. Wusste gar nicht das du ein GM bist, naja dann geht das ja jetzt gut mit der GM basierten Weitergabe von Infos.
von Xasanth
14 Aug 2023, 13:36
Forum: Taverne
Thema: Aushänge in der Sala
Antworten: 12
Zugriffe: 2038

Re: Aushänge in der Sala

*mündlich verbreitet sich die Nachricht, dass heute und morgen zur 7ten Abendstunde, auf der Insel unserer Vettern, jede helfende Hand willkommen sei*
von Xasanth
02 Aug 2023, 11:30
Forum: Taverne
Thema: Aushänge in der Sala
Antworten: 12
Zugriffe: 2038

Re: Aushänge in der Sala

*eine Botschaft wird, nach längerer Zeit, ausgehangen* Meine lieben Brüder und Schwestern, es ist schon eine Zeit lang her, dass ich mich an euch wende und euch eine Botschaft zukommen lasse. Wir alle wissen, ausgenommen die welche es wissen müssten, dass unser Wald, und die Welt weit weg von unser...