Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirin
18 Jan 2022, 16:32
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben öffentlich ausgehangen in Ansilon für Yuna Talon
Antworten: 8
Zugriffe: 2412

Re: Ein Schreiben öffentlich ausgehangen in Ansilon für Yuna Talon

*Nach kurzem durchlesen des ausgehändigten Schreibens, wird an den gleichen Bankangestellten folgende Nachricht ausgehändigt und mit der Bitte versehen, sie dem gleichen Absender seines Schreibens wieder zukommen zu lassen.* Ehre und Reichtum dem Clan, Magier Golga von Assuan ich würde Dich gerne v...
von Dirin
18 Jan 2022, 10:46
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben öffentlich ausgehangen in Ansilon für Yuna Talon
Antworten: 8
Zugriffe: 2412

Re: Ein Schreiben öffentlich ausgehangen in Ansilon für Yuna Talon

*Als Dirin nach dem Vorfall an der Brücke auf dem Heimweg ist, bemerkt er in der Stadt Ansilon eine Frau, welche wild fluchend Aushänge von den Wänden reißt, bis auf einen, in einer kleinen Nebengasse, welcher übersehen wurde. Nachdem die Gassen wieder menschenleer waren, begibt er sich zu dem Aush...