Die Suche ergab 24 Treffer

von franz
05 Jun 2023, 10:42
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 457
Zugriffe: 165822

Re: Danke für das Tolle RP

ich bin nich fett :lol:
von franz
24 Mär 2023, 23:34
Forum: Fragen & Antworten
Thema: frage warum handwerks geräte ausgenommen werden von der ruhnen besetzung
Antworten: 6
Zugriffe: 3616

frage warum handwerks geräte ausgenommen werden von der ruhnen besetzung

"Warum werden Handwerksgeräte von der Runenbesetzung ausgenommen und warum dürfen GMS es nicht machen? Ist die Meinung des Staffs so, dass nur PVP- und PVM-Spieler etwas Schönes haben dürfen, oder will man nicht PVM- und PVP-Spieler vom Shard schmeißen, so dass sie gehen? Mir ist klar, dass die...
von franz
17 Mär 2023, 16:48
Forum: Taverne
Thema: des Nachts in winterberg
Antworten: 5
Zugriffe: 790

Re: des Nachts in winterberg

Schon recht früh am Morgen  bemühen sich fleissige Bergmänne und Frauen in beiden Minen um ihr Werk zu tun. In der einen mag alles wie Tag ein und Tag aus  sein. Doch in der andere sammeln sich möglicher weise die Bergmänner  um einen etwas weiter  hinten in der Mine  um einen angenagelten Zettel u...
von franz
17 Mär 2023, 13:12
Forum: Taverne
Thema: des Nachts in winterberg
Antworten: 5
Zugriffe: 790

des Nachts in winterberg

Spät in der Nacht als viele schon dem süßen Schlaf verfallen huscht eine Gestallt  schwer bemerkbar  zu den Minen Winterbergs  dort kurz verweilend schaut sich die Gestalt  mehrfach um  sich versuchend  jeder wache und jeden blick auf sein tun  verbergend . Als er sich vergewissert hat das er unbeo...
von franz
30 Dez 2022, 02:34
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief wird an die Paladine des Gloriam Orden überbracht
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Ein Brief wird an die Paladine des Gloriam Orden überbracht

Mich juckt eure Ketzerei nicht dennoch werde ich mich zur 17 Stunde  des Morgigen Tageslaufes in besagter  Taverne einfinden .
von franz
22 Dez 2022, 10:50
Forum: Taverne
Thema: Seltsames trägt sich zu in der Kirche der Gloriam
Antworten: 3
Zugriffe: 746

Re: Seltsames trägt sich zu in der Kirche der Gloriam

Recht unscheinbar   und kaum merklich  ist es möglich ein in grün bekleideter man  zu erblicken welcher  immer wiedermal in der Kapelle  kurz rein schauend nach dem rechten  sehend . Wen man ihn sich  genauer betrachtend ansieht  würde man bemerken das  bei jeden sich von der Kapelle entfernen  rech...
von franz
09 Dez 2022, 23:01
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief wird an die Paladine des Gloriam Orden überbracht
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Ein Brief wird an die Paladine des Gloriam Orden überbracht

Nach dem  der Brief an den  neuen Diplomaten weitergereicht  wurde  machte  Konstantin sich gleich  darüber her . Mit getrumpfter Nase und behandschuhten Händen  las er  sich  stirnrunzelnd durch und machte sich  daran   lange nachdenkend zu Beantworten Dem Herrn zu Gruß Um Blutvergissen zu verhinde...
von franz
08 Dez 2022, 20:50
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Der Ritterburg kommt ein Brief an
Antworten: 1
Zugriffe: 574

An Der Ritterburg kommt ein Brief an

Früh morgens, als die Nebelschleier sich noch nicht aufgelöst haben, wird ein Reiter in den Edlen Farben der Gloriam zu Silberburg bei der Burg der Ritterschaft gesehen, wie er dort einen Brief an den Wachhabenden übergibt.    An die Edle Truchsess Fenria Vildaban, Um den Frieden zwischen den Beide...
von franz
23 Jun 2022, 22:35
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: *Ein Knappe überbringt Konstantin ein Schreiben*
Antworten: 1
Zugriffe: 529

Re: *Ein Knappe überbringt Konstantin ein Schreiben*

als der Konstantin das Schreiben erhällt  bricht er neugirig das Siegel  und lies es geschwinnt  mit ein par gold stücken und einen  kräftigen nicken wird der überbringer  bedankt  ehe Konstantin dich zurük ziht
 
von franz
28 Mai 2022, 12:09
Forum: Fragen & Antworten
Thema: mal eine algemeine info zum silberbruger "Hafen "
Antworten: 2
Zugriffe: 3931

mal eine algemeine info zum silberbruger "Hafen "

aus gegebenen anlass  möchte ich da jetzt mal eine für alle bindende aussage des staffs haben wie es sich damit jetzt  verhällt da ich da nun sehr seltsame aussagen zu habe zum einen was ist da nun    :  nur noch mauerruinen und dahinter nix mehr vileicht mit regenwassergefüllterrisenkrater         ...