Die Suche ergab 4 Treffer

von Balbarosch Eisenfaust
19 Feb 2022, 14:26
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Verhältnis Baumwolle = Stoff
Antworten: 8
Zugriffe: 5875

Re: Verhältnis Baumwolle = Stoff

Da passt irgendwas nicht. Der Umrechnungsfaktor war vor zwei Monaten noch wie folgt: Baumwolle * 6 = Fadenrollen Fadenrolle / 4 = Stoffrollen Stoffrolle * 50 = Stoffe Das wären für 3500 Baumwolle also 262500 Stoff. Darum sagte man dir sicher 1500 hätten für 100 Tailoring gereicht, das waren vor zwe...
von Balbarosch Eisenfaust
18 Feb 2022, 23:34
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Verhältnis Baumwolle = Stoff
Antworten: 8
Zugriffe: 5875

Re: Verhältnis Baumwolle = Stoff

Ja ich bin mir sicher .. ich habe fast 2h am Spinnrad und 2h am Webstuhl verbracht und war etwas irritiert, als ich das zerschnitten habe :D 
von Balbarosch Eisenfaust
18 Feb 2022, 12:25
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Verhältnis Baumwolle = Stoff
Antworten: 8
Zugriffe: 5875

Verhältnis Baumwolle = Stoff

Moin, da sich hier die Erzählungen im Discord deutlich unterscheiden, ist mir nicht klar ob ich ein Bug oder ein Feature entdeckt habe. Zur Vorbereitung vom Schneidern habe ich Baumwolle gesammelt, bzw. auf dem Feld angebaut. Über die Menge von 3.500 Baumwolle war ich erstaunt, das ist in Stones gem...
von Balbarosch Eisenfaust
26 Jan 2022, 00:21
Forum: Marktplatz
Thema: Mythril & Blackrock zum Verkauf und Tausch angeboten
Antworten: 1
Zugriffe: 1046

Mythril & Blackrock zum Verkauf und Tausch angeboten

Ein kleiner leicht untersetzter Zwerg stapft durch die abendlichen Gassen von Ansilon. Begleitet von einem Rumpeln, Ächzen und Knarzen stellt er eine gemeißelte Steinplatte gut sichtbar in Ansilon ab. Wer sich die Mühe macht die zwergischen Runen zu identifizieren, wird wohl in etwa folgendes erfah...