Die Suche ergab 35 Treffer

von CvT
01 Mär 2024, 18:16
Forum: Taverne
Thema: Die Gestrandeten
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: Die Gestrandeten

https://cdn.discordapp.com/attachments/261398590956634112/1213172366474219541/image.png?ex=65f481cf&is=65e20ccf&hm=d3b342712119b3fce7b0bd7d110766053ea83c2043deba57ebe6d3d3b3680088& "Solange mich hier keiner verjagt, soll dies mein zu Hause werden", dort fing er dann an aufzurä...
von CvT
01 Mär 2024, 18:11
Forum: Taverne
Thema: Die Gestrandeten
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: Die Gestrandeten

Doch selbst da haben sich die Beißer der Schlange schon ein Winkelhaken in das Kleid der Hafenstadt geschlagen. "Noa dieser Affe", meint er verärgert, "nirgends hat man Ruhe". "Lichte Grüße" meint er nachahmend zu sich selbst, als er auch diese Stadt verließ. Er beschlo...
von CvT
01 Mär 2024, 18:11
Forum: Taverne
Thema: Die Gestrandeten
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: Die Gestrandeten

"Endlich wieder Land unter den Füßen." Spricht er nach der Ankunft. Doch merkte er schnell, dass er mit den Silberbürgern nun eingesperrt war und das auch noch auf engsten Raum. Er beschloss gleich am ersten Tag zu gehen, das Geschwafel will und kann er sich nicht mehr antun. Auf selbstmör...
von CvT
02 Dez 2023, 12:24
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Der Lichtelf Ba`thal wird ein Pergament erhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: Der Lichtelf Ba`thal wird ein Pergament erhalten

Fern ab von dem Geschehen, Sitzt Rayno Raynes unwissend, an einem Tisch und versucht, mit einem Messer die Zwischenräume seiner Finger zu treffen. Dabei singt er ein Lied, nicht gerade Ton beständig, jedoch im Takt des Messers:   "Oh, ich habe all meine Finger, das Messer geht hacken, hacken, h...
von CvT
26 Nov 2022, 09:30
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an die Truchsess
Antworten: 5
Zugriffe: 1343

Ein Brief an die Truchsess

Fenria Vildaban, mir wurden aus einer Gemeinschaft des Reiches Hinweise zugetragen, dass ihr einem Nekromanten den Zutritt in dem Kronrat erlaubt habt. Dies ist Häresie vor den Augen des Herrn, nach den Tugenden und den Gesetzten des lichten Reiches, es beleidigt den Kodex des heiligen Ordens der P...
von CvT
16 Nov 2022, 17:30
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Zettel an Nighean Wohnung
Antworten: 0
Zugriffe: 303

Ein Zettel an Nighean Wohnung

Feinsäuberlich wurde der Zettel in der Mitte geknickt und zwischen Ramen und Tür geklemmt, so das er beim öffnen der Tür runter fällt. Versehrt mit den Worten '' für Nighean''. Dem Herrn Segen Frollein Nighean, ich konnte mit dem Bewahrer einen Termine für morgen Abend ausmachen. Es wäre schön wenn...
von CvT
16 Nov 2022, 06:51
Forum: Taverne
Thema: Im Glanze seiner Rüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Re: Im Glanze seiner Rüstung

Zwei Tage später bekommt er zum letzen mal besuch von der Kanalratte. Jim Burten: *nur leise kommt die Worte aus ihm als er die Ratte bemerkt* Kanalratte: *dunkle Knopfaugen  betrachten Jim sehr ausgiebig* Jim Burten: verschwinde lieber... er wird dich auch töten Du bist sehr hungrig. Kanalratte: *...
von CvT
16 Nov 2022, 06:37
Forum: Taverne
Thema: Im Glanze seiner Rüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Re: Im Glanze seiner Rüstung

Nur ein paar Stunden später. You see: Lord Viego [SdL]  Viego:          *nickt der Wache sachte zu als er den Gang hinein kommt..                        das klappern der Rüstung kündigt seine Ankunft nahezu an und er lächelt dem Paladin kühl entgegen*                       Und wie geht es uns heute...
von CvT
15 Nov 2022, 07:33
Forum: Taverne
Thema: Im Glanze seiner Rüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Re: Im Glanze seiner Rüstung

Ein Weiter Tag in Gefangenschaft [16:52:33] Login: 2022/11/01 16:52:41 [17:17:15] You see: Kanalratte Welchen Begleiter willst Du emoten lassen? Oernie:        *wirkt nervös und schaut sich um* Kanalratte:  *eine kleine kanalratten kriecht wackelnd von der einen seite zur anderen durch den gang* Ji...
von CvT
03 Nov 2022, 13:57
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: In Nordhain hängen überall an den Häusern der Bewohnern und an öffentlichen Orten Aushänge
Antworten: 7
Zugriffe: 1060

Re: In Nordhain hängen überall an den Häusern der Bewohnern und an öffentlichen Orten Aushänge

''was wer verunstaltet den hier mein Gartenzaun? !''
Er reist den zettel ab und zerknüdelt ihn ein paar male.
'' so jetzt ist es weich genug...''
und setzt sich auf Klosett.