Die Suche ergab 6 Treffer

von Skogvar
14 Apr 2024, 18:55
Forum: Rassenstädte
Thema: [Barbaren] Fjellgat
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: [Barbaren] Fjellgat

Fjellgat - die Siedlung im nördlichen Gebirge Geschäftiges Treiben spielte sich im Barbarendorf ab, die neuen Bewohner vom Stamm Thrymm'tack mobilisierten all ihre Kräfte um die heruntergekommenen Hütten wieder auf Vordermann zu bringen. Holz wurde gehackt und zu Brettern verarbeitet, überall lagen...
von Skogvar
22 Mär 2024, 20:08
Forum: Rassenstädte
Thema: [Barbaren] Der Bärenfels
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Re: [Barbaren] Der Bärenfels

Es war endlich soweit, auf Befehl von Raskha, musste der Stamm weiterziehen. Die Vision der Hathran Skadi war ihr Kompass - und die Richtung war klar: weiter nach Osten, zu den bergigen Schneelandschaften.  Ein reges Treiben bildete sich am Bärenfels, Sachen wurden in eine große Truhe gelagert und ...
von Skogvar
25 Feb 2022, 09:11
Forum: Marktplatz
Thema: Ankauf von Eisenbarren und Eisenspitzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1676

Re: Ankauf von Eisenbarren und Eisenspitzen

Eine Nachricht sollte Glimri im Bar'Gorl erreichen.

Hensyn, Glimri!
Kauf' alles was de hast. Fünftausend, Zehntausend oder mehr, zahl mit Gold. Eisenspitzen brauch jeg ney mehr, de Barren reichen.

Skogvar vom Thrymm'Tack
von Skogvar
23 Feb 2022, 22:52
Forum: Taverne
Thema: Der blutige Pfad Sarmatijaschs
Antworten: 64
Zugriffe: 17500

Bransla - die Prüfung

Angespannt stand er neben Skadi, und konnte förmlich den Atem des Weragers hinter sich spüren, Rashka's kritische Blicke lasteten auf den beiden Stammesanwärtern. Gromtar der Sjaman wies sie an Wasser zu besorgen, vom Fluss "Quell des Lebens" im Westen, und vom Fluss "Schimmerstrom&q...
von Skogvar
20 Feb 2022, 18:31
Forum: Taverne
Thema: Der blutige Pfad Sarmatijaschs
Antworten: 64
Zugriffe: 17500

Bransla - die Vorbereitung

Die Botschaft erhielt der Nordmann nachdem er einige Felle in das Lager brachte.  "Guddh..es ist soweit. Jeg muss mich beweisen, Skog' muss dem Thrymm'tack zeigen, was Skog' draufhat ! " ,   sprach er zu sich während er seine Faust ans Herz drückte. Er legte seine Lederrüstung, Bogen und K...
von Skogvar
08 Feb 2022, 17:48
Forum: Marktplatz
Thema: Ankauf von Eisenbarren und Eisenspitzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1676

Ankauf von Eisenbarren und Eisenspitzen

"Gerold! Du kannst mit der Feder umgehn, so hört man. Bring ne Nachricht zu den Märkten der Städter und Zwerge, jeg sprech, du schreibst!"  Der Schreiber zog sich mit seinem Stuhl an den robusten Holztisch heran und setzte das Schreiben auf, welches ihm diktiert wurde. Hensyn, jeg Skogvar...