Die Suche ergab 190 Treffer

von Gwendolyn
28 Mär 2024, 07:45
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Heilerhaus Nebelhafen
Antworten: 0
Zugriffe: 60

Heilerhaus Nebelhafen

Sory und Gwen waren gebeten worden, sich ums Heilerhaus zu kümmern. Sory sollte die Leitung übernehmen, da Gwen sich derzeit nicht in der Lage sah die Verantwortung für eine zusätzliche Aufgabe zu übernehmen. Die derzeitige Heilerin Theresa Funkenfall schien zumindest über die Unterstützung erfreut....
von Gwendolyn
14 Mär 2024, 20:01
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: An den Bürgermeister Torres wird ein Schreiben gerichtet
Antworten: 0
Zugriffe: 150

An den Bürgermeister Torres wird ein Schreiben gerichtet

Werter Herr Bürgermeister! Gut sichtbar und Leserlich habt ihr die Gesetzte vor den Toren und auch in der Bank aufgehangen. Das scheint aber gerade Besucher nicht zum Lesen zu animieren. Balthasar vom Bund der Magier (Ysam enis Alwanzessar) hat innerhalb der Stadtmauern vor der Bank ein Pferd vor me...
von Gwendolyn
13 Mär 2024, 06:25
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Aushänge finden sich an der Bank und den Ausgängen Nebelhafens
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Re: Aushänge finden sich an der Bank und den Ausgängen Nebelhafens

Die Preisliste wird erneuert:

Darauf finden sich nun die Zauberzirkel 4 von Astralmagier, Druiden und Elementarist
sowie die 5. Zirkel von Astralmagier
von Gwendolyn
10 Mär 2024, 16:59
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Aushänge finden sich an der Bank und den Ausgängen Nebelhafens
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Eine Ergänzung wird unter den Aushängen angebracht

Der 4. Zirkel ist mittlerweile für Astralmagiern, Druiden und Elementaristen vorhanden.

Preisliste
von Gwendolyn
09 Mär 2024, 15:08
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Aushänge finden sich an der Bank und den Ausgängen Nebelhafens
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Aushänge finden sich an der Bank und den Ausgängen Nebelhafens

Magiekundige, Lehrlinge und frisch gebackene Rangmagier! Ich bemühe mich darum die Schriftrollen jedes Faches zu erstehen. Ziel dieses Unterfanges ist es euch die Schriftrollen zu erschwinglichen Konditionen zur Verfügung zu stellen. Der 4. und 5. Zirkel des Druiden befinden sich bereits in meinem B...
von Gwendolyn
03 Mär 2024, 19:16
Forum: Taverne
Thema: Baumwilderer bei Nebelhafen
Antworten: 0
Zugriffe: 117

Baumwilderer bei Nebelhafen

Empört stapft Gwen durch Nebelhafen. War sie doch tatsächlich vor der Bergkette im Forst angemault worden, sie solle sich doch um ihre Angelegenheiten kümmern, während vor ihr die Bäume bis zum Stumpf abgeholzt werden. Eine Erklärung, dass er doch bitte nur einige Äste abnehmen soll, damit der Baum ...
von Gwendolyn
01 Mär 2024, 20:26
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Aushänge finden sich an gut sichtbaren Stellen
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Re: Aushänge finden sich an gut sichtbaren Stellen

Nachdem die Wege nun offen scheinen findet sich ein kleiner Zettel als Zusatz unter dem Aushang:

Störenfriede werden des Unterrichtes verwiesen.
von Gwendolyn
27 Feb 2024, 21:35
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Aushänge finden sich an gut sichtbaren Stellen
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Aushänge finden sich an gut sichtbaren Stellen

Magiebegabte und Magiekundige! Am zweiten Tag des 3. Mondlaufes werde ich einen Unterricht in Reagenzeienkunde abhalten. Dieser wird zur 8. Stunde nach dem Mittagsläuten beginnen.  wir treffen uns am Auktionsplatz vor der Bank. Sollte das Wetter gar zu schlecht sein werden wir in die Taverne ausweic...
von Gwendolyn
20 Feb 2024, 06:32
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Hau den Troll - Nebelhafen - Befreiungsaktion
Antworten: 12
Zugriffe: 488

Re: Hau den Troll - Nebelhafen - Befreiungsaktion

Als sie das Schreiben liest steht sie eine weile davor und mustert es.
Nach reiflicher Überlegung wird sie sich wohl unter die Heiler schreiben. Für Kampfhandlungen war sie zu erschöpft.
Gwendolyn Heilerin-Druidin