Die Suche ergab 196 Treffer

von Gwendolyn
18 Apr 2024, 16:12
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Generell eine Frage zu Nebelhafen
Antworten: 6
Zugriffe: 505

Re: Generell eine Frage zu Nebelhafen

Danke dem Staff für einen "Rundumschlag" bei den Briefen an den Bürgermeister. 
Es ist schön zu sehen, dass sich dem jemand angenommen hat. 
Ich war fast überwältigt, als ich gesehen habe, dass so viele Antworten auf einmal da waren.
von Gwendolyn
15 Apr 2024, 19:03
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht wird für Sakuna bei Hadrian abgegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Eine Nachricht wird für Sakuna bei Hadrian abgegeben

Geehrte Sakuna!

Es hat leider etwas gedauert, doch euer Teeservice steht zur Abholung bereit.
Ich bitte darum mit einen Zeitpunkt und einen Ort zu nenne, 
damit ich euch das übergeben kann.

Hochachtungsvoll
Gwendolyn
von Gwendolyn
14 Apr 2024, 19:40
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Aushänge finden sich an gut sichtbaren Stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 911

Re: Aushänge finden sich an gut sichtbaren Stellen

Die Absage wird abgenommen und über die letzte Ausschreibung wird ausgebessert: Magiebegabte und Magiekundige!                                      des nächsten Am  2 . Tag *durchgestrichen*   Wochenlaufes  werde ich mit Unterstützung von Ruweena wieder einen  Unterricht  abhalten. Thema  des Unterr...
von Gwendolyn
12 Apr 2024, 23:25
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 452
Zugriffe: 164933

Re: Danke für das Tolle RP

Danke den Amazoenen nach dem Event noch für das schöne RP :-)
snapshot_d(2024.4.12)_t(23.2.55_609).png
von Gwendolyn
11 Apr 2024, 06:40
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Aushänge finden sich an gut sichtbaren Stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 911

eine kurze Notiz findet sich unter den Aushängen

Aus persönlichen Gründen wird der Unterricht auf den nächsten Wochenlauf verschoben.
Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.
von Gwendolyn
09 Apr 2024, 21:55
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Aushänge finden sich an gut sichtbaren Stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 911

Re: Erneut finden sich Aushänge an den Toren und in der Bank in Nebelhafen

Magiebegabte und Magiekundige! Am 4. Tag dieses Wochenlaufes werde ich mit Unterstützung von Ruweena wieder einen Unterricht abhalten. Thema des Unterrichtes werden die Worte in der Magie und das zusammensetzten abgewandelter Zauber sein.  Treffpunkt ist wieder vor dem Auktionshaus; ein Verlegen des...
von Gwendolyn
05 Apr 2024, 20:22
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Aushänge finden sich an der Bank und den Ausgängen Nebelhafens
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Re: Aushänge finden sich an der Bank und den Ausgängen Nebelhafens

Magiekundige, Lehrlinge und frisch gebackene Rangmagier! Ich habe bereits die Schriftrollen folgender Zirkel in meinem Besitz: Druide 4., 5. und 6. Zirkel Astralmagier 4., 5. und 6. Zirkel Elementaristen 4. Zirkel Wer nun also weiterhin Rollen benötigt darf sich gerne bei mir melden um diesen ersteh...
von Gwendolyn
14 Mär 2024, 20:01
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: An den Bürgermeister Torres wird ein Schreiben gerichtet
Antworten: 1
Zugriffe: 306

An den Bürgermeister Torres wird ein Schreiben gerichtet

Werter Herr Bürgermeister! Gut sichtbar und Leserlich habt ihr die Gesetzte vor den Toren und auch in der Bank aufgehangen. Das scheint aber gerade Besucher nicht zum Lesen zu animieren. Balthasar vom Bund der Magier (Ysam enis Alwanzessar) hat innerhalb der Stadtmauern vor der Bank ein Pferd vor me...
von Gwendolyn
13 Mär 2024, 06:25
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Aushänge finden sich an der Bank und den Ausgängen Nebelhafens
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Re: Aushänge finden sich an der Bank und den Ausgängen Nebelhafens

Die Preisliste wird erneuert:

Darauf finden sich nun die Zauberzirkel 4 von Astralmagier, Druiden und Elementarist
sowie die 5. Zirkel von Astralmagier