Die Suche ergab 3 Treffer

von Nefario
02 Jun 2019, 15:23
Forum: OffTopic
Thema: Wandler gesucht (Werwolf & Vampir)
Antworten: 6
Zugriffe: 6927

Re: Wandler gesucht (Werwolf & Vampir)

Einen wunderschönen Tag liebe Mitspieler und Mitspielerinnen oder - wie mein toller Matheprofessor zu sagen pflegt - Mitspielende. Ich freue mich über die große Beteiligung an meinem Anliegen und die zu meinem Gesuch passenden Angebote der Wandlung. Wann würde es euch denn passen sich IG zum Beschnu...
von Nefario
01 Jun 2019, 23:31
Forum: OffTopic
Thema: Wandler gesucht (Werwolf & Vampir)
Antworten: 6
Zugriffe: 6927

Wandler gesucht (Werwolf & Vampir)

Hallo, ich suche für meine beiden Charaktere einen Wandler jeweils auf Seiten der Werwölfe und Vampire. Bei den Werwölfen handelt es sich um Nefario und bei den Vampiren geht es um Vanessa. Beide Charaktere sind frisch erstellte Magier. Nefario's Gesinnung ist chaotisch neutral angesiedelt und er is...
von Nefario
28 Mai 2019, 00:26
Forum: Taverne
Thema: Blutrote Wasser - Läuterung Ansilsoner Gewässer
Antworten: 3
Zugriffe: 3658

Re: Blutrote Wasser - Läuterung Ansilsoner Gewässer

Seit Tagen ranken sich die Gerüchte um den blutroten See dessen Farbe offenbar nicht aus dem Seebecken abzufließen bereit ist. Alynor hatte ihn damit angesteckt und die Tatsache, dass alle Gespräche mit anderen Personen zu keinen weiteren Erkenntnissen führten machte das Phänomen umso interessanter....