Die Suche ergab 10 Treffer

von Amara Lumiel Northor
16 Okt 2022, 11:02
Forum: Taverne
Thema: Abschied...
Antworten: 2
Zugriffe: 847

Re: Abschied...

Es dauerte eine Weile bis der Rabe Amara aufgespürt hatte, doch letztendlich erreichte der Brief die Empfängerin....nach mehrmaligem Lesen ließ sie sich auf einen Stein nieder und die Erinnerungen durchfluteten ihren Geist.... Bemgrim, ja sie erinnerte sich... ein innerer Kampf entbrannte zwischen d...
von Amara Lumiel Northor
05 Okt 2022, 18:31
Forum: Taverne
Thema: Abschied...
Antworten: 2
Zugriffe: 847

Abschied...

Der Herbstnebel lag noch verhalten über den Wiesen und Äckern von Ivren`mir als sie aus der Tür ihres Übergangsdomizils trat, ihr Gepäck bereits geschultert und bereit dafür, die Insel zu verlassen. Ob sie zurückkehren würde, … sie wusste es nicht, doch hatte sie der Duredhil ein Versprechen gegebe...
von Amara Lumiel Northor
04 Sep 2022, 09:08
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht an Davind
Antworten: 1
Zugriffe: 380

Nachricht an Davind

Eines Abends tritt eine großgewachsene, schmale Gestalt aus dem Wald bei Nordhain, wird sich dann zum Haus von Davind durchfragen, dort angekommen zieht sie einen Brief aus ihrem Rucksack, wird noch kurz innehalten und dann den Brief in die Postkiste gleiten lassen. Wenn Davind den Brief öffnet wird...
von Amara Lumiel Northor
21 Aug 2022, 20:14
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein kurzer Brief an Viego wird bei Falah hinterlegt...
Antworten: 1
Zugriffe: 466

Ein kurzer Brief an Viego wird bei Falah hinterlegt...

Mae Gowannen Wächter,

ich wollte euch nur wissen lassen, das euren Wünschen bezüglich einiger Naturalien entsprochen werden kann. Wenn es Euch kurzfristig möglich ist für eine Übergabe, lasst es mich wissen.


Amara
von Amara Lumiel Northor
09 Aug 2022, 15:54
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Falah wird Viego einen Brief übergeben...
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Falah wird Viego einen Brief übergeben...

Bei seinen täglichen Erledigungen in Nalveroth wird Viego beim vorübergehen an der hiesigen Bank von Falah hinein gewunken. Diese übergibt ihm dann einen Brief, der beim Öffnen durch feinste filigrane Lettern auffällt... Mae Gowannen Wächter Viego, es sind einige Tage ins Land gegangen und ich möch...
von Amara Lumiel Northor
15 Jun 2022, 08:58
Forum: Taverne
Thema: Das Raunen der Bäume
Antworten: 23
Zugriffe: 6025

Re: Das Raunen der Bäume

Sie war jetzt schon einige Zeit bei der Legion, jeden Tag verebbten die Erinnerungen ein Stück mehr, die Gesichter waren letztendlich nur noch weiße Flecken und mit diesen verschwand auch das Verständnis für ihre Situation. Was anwuchs, war die Wut auf diejenigen, die sie in diese Lage gebracht  un...
von Amara Lumiel Northor
29 Mai 2022, 11:11
Forum: Taverne
Thema: Díheno anim!
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Re: Díheno anim!

Ihr Kopf …. Die verschiedenen Empfindungen lieferten sich eine wahre Schlacht herinnen, eigentlich rein psychischer Natur, doch führte dies auch zu physischem Schmerz, fast so als hätte jemand einen glühenden Nagel durch ihre Schädelbasis getrieben…Empfindungen, die sie in ihrer Reinstform erlebte,...
von Amara Lumiel Northor
24 Mai 2022, 17:53
Forum: Taverne
Thema: Díheno anim!
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Díheno anim!

Sie saß nun seit einer gefühlten Ewigkeit mit verbundenen Augen in ihrem Gefängnis, ihre Sinne, reduziert auf ihr Gehör und den Geruch, und ihr ganzer Körper war zum Zerreissen gespannt. Die tiefe Schnittwunde an ihrem Arm schmerzte nur noch ein wenig und ihr Magen hatte längst aufgehört, ihr auf u...
von Amara Lumiel Northor
17 Mai 2022, 23:31
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Bote vor dem Berge - für Amathlan
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Re: Ein Bote vor dem Berge - für Amathlan

nachdem Amathlan den ersten Brief zu Ende gelesen hat, wird ihm der Bote auch den Zweiten überreichen. Dieser ist in wohl hastig , aber dennoch fein geschwungenen Lettern, geschrieben:   Mae gowannen muindor, ich hatte nicht damit gerechnet, dass deine Befürchtungen aus unserem letzten Gespräch so s...
von Amara Lumiel Northor
08 Mär 2022, 15:22
Forum: Taverne
Thema: Verzweifelte Suche..
Antworten: 0
Zugriffe: 558

Verzweifelte Suche..

Sie saß mit dem Rücken an einen Baum gelehnt, den Blick in die Ferne gerichtet, ihre Flöte lag lose in ihrer Hand, eine Melodie summend, ein letzter Anker zu vergangenen schönen Zeiten in ihrer Heimat, weit weg, unerreichbar…. Sie gehörte eigentlich nicht hierher, sie war wenige Tage vor der Erstür...