Die Suche ergab 7 Treffer

von Dario/Kyla Dunkelherz
22 Aug 2023, 21:01
Forum: Taverne
Thema: Zwischen Aufbruch und Untergang
Antworten: 0
Zugriffe: 390

Zwischen Aufbruch und Untergang

Vor den Mauern von Ansilon herrschte reges Treiben. Vor allem  die Zunft der Handwerker war für viele ein Ziel. Aller Arten an Handwerkskunst konnte man dort zu einem Guten Preis erstehen, zumindest, solange man Feilschen konnte. Auch wenn das Wetter seit der Zerstörung der Wettermaschine sehr unbe...
von Dario/Kyla Dunkelherz
03 Aug 2023, 21:12
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht ergeht an Khalia San'Far
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Eine Nachricht ergeht an Khalia San'Far

Sehr geehrte Maga San'Far, meine Name ist Kaida Nenesra, ich bin Lehrling der Illusionsmagie und gehöre zur Zunft der freien Händler. Ich habe mich vor einigen Tagen mit Ratsherrn Sviftflame unterhalten. Dieser nannte mir euren Namen, da ihr ebenfalls den Pfad der Illusionsmagie verfolgt. Derzeit ha...
von Dario/Kyla Dunkelherz
23 Mai 2023, 12:02
Forum: Taverne
Thema: Öffentliche Aushänge: Forschungsassistenten gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

Ein Antwort schreiben wird überbracht

Sehr geehrter Herr Kitio, Ich habe vor kurzem euere Aushänge in Ansilon entdeckt und würde euch gerne meine Dienste als Assistentin anbieten. Mein Name ist Kaida Nenesra und ich übe mich im Zweig der Illusionsmagie. Vor kurzem wurde mir der Rang des Lehrling von der Magieakademie verliehen. Daher gi...
von Dario/Kyla Dunkelherz
20 Sep 2022, 14:35
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aushänge im Wächtergelände
Antworten: 0
Zugriffe: 368

Aushänge im Wächtergelände

Bachmon Brüder und Schwestern, Am 5. Tag dieser Woche findet ein Gedenkgottesdienst statt, zu Ehren unserer Gefallenen bei der Schlacht von Irvenmir und um den Mut und die Tapferkeit all unserer Kämpfer zu würdigen. Zur 8. Stund nach dem Mittagsgeläut bitte ich alle in die Zeremoniekammer unter dem ...
von Dario/Kyla Dunkelherz
20 Sep 2022, 14:31
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief ergeht an die YeA
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Ein Brief ergeht an die YeA

Bachmon Sturmrufer und Bundmagier, die Schwingen des Leviathans laden zu einem Gedenkgottesdienst für die Schlacht auf Irvenmir um unsere Gefallenen zu gedenken und den Mut und die Tapferkeit der Kämpfer zu würdigen. Ich muss euch leider auch mitteilen, dass der Truppenführer der Legion Dario seinen...
von Dario/Kyla Dunkelherz
02 Jul 2022, 14:17
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 459
Zugriffe: 166841

Re: Danke für das Tolle RP

Liebe Nordhainer, das gestern war ganz sicher kein schönes RP. Ich unterschreibe alles was Nimue gesagt hat vollkommen. Das man aber nun schon easy weg Pkt wird während man ohnehin schon in einer aussichtslosen Position beim weggehen ist, ist wirklich peinlich. Man stelle sich mal vor, dass wäre ei...
von Dario/Kyla Dunkelherz
19 Mai 2022, 21:16
Forum: Taverne
Thema: Vorbereitung für ein höllisches Feuerwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 444

Vorbereitung für ein höllisches Feuerwerk

Die Idee war genial, die Vorbereitung und die Ausführung würde keinerlei Gefuchtel benötigen. Noch mit Golga zusammen hatte er alles ausgekunschaftet. Nun wo die Legion auf einen Schlag um ein gutes Stück dezimiert wurde, würde sein Plan das Blatt nochmal wenden können. Noch mögen die ganzen "f...