Die Suche ergab 25 Treffer

von Soryia Schwarz
28 Feb 2024, 22:13
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: Ein Aufruf im Nebelhafen
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Ein Aufruf im Nebelhafen

Seid gegrüßt liebe Mitbürger Ich habe mir mal einen Überblick gemacht über die Vorräte. Es fehlt vor allem an Obst und Gemüse nach dieser langen Schiffsreise. Es wäre gut wenn ihr dieses sammeln geht und es allen zum nutzen bereit gestellt wird. Ich habe als Heilerin starke Bedenken das wir durch di...
von Soryia Schwarz
28 Dez 2023, 20:06
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht an Katherine
Antworten: 0
Zugriffe: 223

Eine Nachricht an Katherine

Ein Brief wird an Katherine bei Moira abgegeben. Wenn sie das Siegel bricht wird sie folgendes lesen können. Grüße Katherine, ich habe mir unser Gespräch gestern noch lange durch den Kopf gehen lassen. Danke das du endlich mal offene Worte gefunden hast. Da sich zwischen uns einiges geändert hat hät...
von Soryia Schwarz
14 Nov 2023, 21:35
Forum: Taverne
Thema: Ein Attentat auf Tyladriel
Antworten: 14
Zugriffe: 5767

Re: Ein Attentat auf Tyladriel

Als Soryia sich auf den Weg machte in das Heiler Haus, kam sie nicht umhin die vielen verschiedenen Aushänge zu lesen. Sie rissen alte Wunden auf waren die Anschuldigungen doch noch immer sehr frisch.  "Nekromanten ein Heiler Haus anzuvertrauen ist so als würde man einem Kinderschänder ein Wais...
von Soryia Schwarz
06 Jul 2023, 12:56
Forum: Taverne
Thema: Der Neuanfang
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Der Neuanfang

Nach ihrer Wandlung hatte sie das erste Mal das Gefühl beschlichen, das irgendwas nicht mehr gestimmt hatte. Für sie war die Nekromantie immer als ein Ganzes zu sehen gewesen. Der Tod gehörte zum Leben und es war ein Kreislauf und doch war es etwas anderes, wenn man sich plötzlich mit ihm konfrontie...
von Soryia Schwarz
13 Mai 2023, 17:13
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Boote sucht nach Soryia
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Re: Ein Boote sucht nach Soryia

Kunin wird eine kleine Pergamentrolle nach Nordhain bringen. Dort wird er nach Gwendolyn suchen und sie ihr persönlich überbringen.
von Soryia Schwarz
07 Mai 2023, 19:51
Forum: Taverne
Thema: Das Bürgermeisteramt Nordhains informiert
Antworten: 27
Zugriffe: 5234

Abschied aus Nordhain

Lange saß Soryia wach nachdem sie die Briefe bekommen hatte und las sie des Öfteren durch. Sie waren von Davind und Jarii gerade der letzte setzte ihr doch etwas zu. Sie hatte für ihre Patienten immer alles getan und nun von diesem Flohfänger so ausgebootet zu werden, machte sie wütend und ein tief...
von Soryia Schwarz
07 Mai 2023, 17:47
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Briefe an Evelyn, Tidus, Darius und Alicia
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Briefe an Evelyn, Tidus, Darius und Alicia

Der Brief ist jeweils mit dem Siegel des Konvent versiegelt. Bricht man das Siegel so wird man folgende Zeilen lesen können. Salutari (je Anrede), wie angekündigt erhaltet ihr nun den dritten Termin der gemeinsamen Unterrichtsreihe. Am Tag der Mitte diese Woche erwarten wir euch wie zuletzt auch im...
von Soryia Schwarz
11 Apr 2023, 20:45
Forum: Taverne
Thema: Das Bürgermeisteramt Nordhains informiert
Antworten: 27
Zugriffe: 5234

Re: Das Bürgermeisteramt Nordhains informiert

Sehr geehrter Herr Quintus,   mit Verwunderung habe ich die Aushänge gelesen. In meinem Auftrag hat euch meine Partnerin eine Nachricht zukommen lassen, da ich nicht selbst dazu in der Lage war. Wenn ihr dies für nichtig ansieht tut es mir leid.   Es gab dringende Angelegenheiten die meine Anwesenh...
von Soryia Schwarz
11 Apr 2023, 15:12
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an Jarii
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Ein Brief an Jarii

Salutari Jarii,   es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Es freut mich, dass du dich bereit erklärt hast meine Vertretung zu übernehmen. Mich halten hier noch auf unbestimmte Zeit andere Aufgaben fest. Benötigst du Hilfe oder Unterstützung von mir bei Behandlungen scheue dich nich...