Die Suche ergab 36 Treffer

von Esme Farenbruk
06 Mär 2024, 19:58
Forum: Marktplatz
Thema: [Nebelhafen] Reitpferd/Packesel gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 681

Re: [Nebelhafen] Reitpferd/Packesel gesucht!

Nach dem Esme von Aanatus sein Aushang erblickt, schreibt sie gleich darunter. Grüße Aanatus, Ich hab wieder Pferde und auch ein weiteres Lama zuverfügung. Sowie kann ich euch gern eine Schubkarre herstellen. Sprecht mich doch einfach an, wenn ihr mich seht. Mit dem Preis werden wir uns sicher einig...
von Esme Farenbruk
27 Feb 2024, 11:54
Forum: Taverne
Thema: Reperatur der Brücke im Nebelhafen
Antworten: 0
Zugriffe: 181

Reperatur der Brücke im Nebelhafen

Da im Nebelhafen die Brücke zerstört und die Mine nun wiedereröffnet war, kam es an der Brücke häufiger zu Schwierigkeiten. Bei der Handwerkerversammlung wo es um den Aufbau des Dorfes ging. Erklärte sich die Zunft der freien Händler bereit, die Brücke zu reparieren. Brückenbau .png Die Vorbereitung...
von Esme Farenbruk
22 Feb 2024, 21:43
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 272
Zugriffe: 108783

Re: An und Abmeldungen

Aus gesundheitlichen Gründen immer mal wieder nicht erreichbar.
So wie ab dem 29.02 bis zum 25.03 bedingt online bin im Urlaub dann.
von Esme Farenbruk
15 Feb 2024, 20:56
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Davion Sviftflame
Antworten: 0
Zugriffe: 142

Ein Schreiben an Davion Sviftflame

Sehr geehrter Ratsherr Davion Sviftflame, die Zunft ist im Laufe der letzten Monate Zusehens durch verschiedene Missverständnisse häufiger in Verruf geraten. Scheinbar verstehen gewisse Leute nicht, dass ein wacher Geschäftsgeist und ein vereinter Kampf gegen das untote Übel nicht gleichzusetzen ist...
von Esme Farenbruk
15 Feb 2024, 20:51
Forum: Taverne
Thema: Festen Boden und klare Ziele: Die Zunft entscheidet sich
Antworten: 0
Zugriffe: 124

Festen Boden und klare Ziele: Die Zunft entscheidet sich

Esme atmete tief durch, erleichtert, endlich festen Boden unter ihren Füßen zu haben, nachdem sie schwankend vom Board gegangen war. Die Seefahrt im Luftschiff hatte ihr nicht gutgetan. Einer ihrer gescheitesten Lieferjungen hatte ihr bereits den Steckbrief von Janu gebracht. Sie schüttelte nur den ...
von Esme Farenbruk
03 Dez 2023, 16:43
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben erreicht die Zunft der freien Handwerker
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Re: Ein Schreiben erreicht die Zunft der freien Handwerker

der Bote wird Esme in dem Gebäude finden seit dem sie aus Anslion geflüchtet sind.

Grüße Davion,
ich würde mich am 2 Wochentag in der Magieakademie einfinden und freue mich das ihr uns nicht vergesst habt.
Natürlich könnt ihr weiterhin auf uns bauen.

Unterzeichnet
Esme Farenbruk
von Esme Farenbruk
04 Nov 2023, 23:40
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Skillfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 6910

Re: Skillfragen

Fährtenkunde ist nützlichen wenn man ein Spezielles Mob finden will oder Person.

Skillen in dem du an ein Ort gehst wo nichts in der nähe ist was du suchen willst.
von Esme Farenbruk
05 Okt 2023, 16:56
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 272
Zugriffe: 108783

Re: An und Abmeldungen

Ab gemeldet bis erst mal zum 11.10.
von Esme Farenbruk
10 Sep 2023, 13:09
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an Balthasar
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Ein Brief an Balthasar

Nach getaner Arbeit und nachdem sie sich am Bottich den Schmutz abgewaschen hat. Nahm sie sich eine Pergamentrolle und schrieb einen Brief an Balthasar. Verehrter Ratsherr, die Arbeit ist erledigt ich habe euch das Silberpulver angefertigt. Teilt mir doch mit wann ich es euch überbringen kann. gez....
von Esme Farenbruk
10 Sep 2023, 13:09
Forum: Taverne
Thema: Wie Silberpulver entsteht
Antworten: 0
Zugriffe: 360

Wie Silberpulver entsteht

Esme machte sich auf den Weg nach Winterberg, sie hat einen Auftrag von Balthasar zu erledigen, Silberpulver herzustellen. Sie grübelt schon die ganze Zeit wie sie dieses Herstellen sollte und kam zur Überlegung erstmal das besagte Material abzubauen in der Mine. Silber abbau.jpg   Nachdem sie wied...