Die Suche ergab 4 Treffer

von Zardril Do'virr
14 Mär 2023, 03:52
Forum: Taverne
Thema: Gedanken in den Bergen
Antworten: 7
Zugriffe: 1035

Re: Gedanken in den Bergen

Es war Nacht geworden und und mit den letzten Strahlen der Sonne verschmolzen die länger werdenden Schatten mit dem dunklen Wald, welcher sich unter den Hängen des Berges ausbreitete. Die Tiere des Waldes, welche den Tag vorzogen, ziehen sich langsam zurück in das dichte Unterholz oder in ihren Höhl...
von Zardril Do'virr
11 Mär 2023, 18:55
Forum: Marktplatz
Thema: Verkauf in Silbeburg
Antworten: 0
Zugriffe: 627

Verkauf in Silbeburg

Neue Waren allerlei Art sind bei River eingetroffen.
Auch Möbel sind nun wieder vielfaeltig ins Sortiment aufgenommen wuerden. 
Fuer alle Stöberer und Suchende. Jeder ist willkommen.

*ruft ein Marktschreier aus*
von Zardril Do'virr
08 Mär 2023, 21:21
Forum: Taverne
Thema: Gedanken in den Bergen
Antworten: 7
Zugriffe: 1035

Gedanken in den Bergen

    Wie  lange ist es her, das  er hier gesessen hatte und seinen Blick über die schier unendlich scheinenden Wälder schweifen liess? Er wusste es nicht mehr. In seinem Inneren beschwor er alte Erinnerungen hoch. Die Gesichter alter Freunde und Gefährten tauchen  aus den Tiefen der Zeit wieder vor ...
von Zardril Do'virr
11 Jan 2023, 21:45
Forum: Marktplatz
Thema: Neue Waren
Antworten: 0
Zugriffe: 693

Neue Waren

River verkuendet das sein Sotiment sich veraenderthat und aufgestockt wurde. Man findet allerei Rohstoffe Munition ist wieder bei ihm erhaeltlich Magisches Handwerksgeraet für Mgier ( leere Rollen, Rohlinge fuer Samelkisten und Eisenperlenketten fuer das  von Amuletten) Werkzeuge aller Art. Möbel wu...