Die Suche ergab 5 Treffer

von Dragomir
02 Mär 2023, 12:05
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: In Dragomirs Briefkasten befindet sich ein knapp verfasster Brief
Antworten: 3
Zugriffe: 688

Re: In Dragomirs Briefkasten befindet sich ein knapp verfasster Brief

Ein knappes Antwortschreiben erreich Gwendolyn.

Werte Bürgermeisterin,

der Termin passt mir sehr gut, ich werde erscheinen.

gez. Dragomir
von Dragomir
01 Mär 2023, 18:49
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: In Dragomirs Briefkasten befindet sich ein knapp verfasster Brief
Antworten: 3
Zugriffe: 688

Re: In Dragomirs Briefkasten befindet sich ein knapp verfasster Brief

Nach einer Weile der Abwesenheit kehrt Dragomir zu seiner bescheidenen Hütte in Nordhain zurück. Sogleich erblickt er das Schreiben in seinem Briefkasten und beginnt zu lesen. Draufhin setzt er ein Antwortschreiben auf: Werte Bürgermeisterin, verzeiht meine späte Antwort, ich war leider auf Reisen u...
von Dragomir
28 Mär 2022, 17:40
Forum: Marktplatz
Thema: Arbeit gesucht - Feldarbeit, Tierpflege und allgemeine Tätigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Re: Arbeit gesucht - Feldarbeit, Tierpflege und allgemeine Tätigkeiten

Nach getaner Arbeit auf den Feldern schleppte sich Dragomir müde zur Bank um seine Reagenzien einzulagern. Dylan reichte ihm das Schreiben mit den Worten "Viel Glück alter Mann!" Davind's Schreiben erfreute ihn sehr und er zögerte nicht lange, packte alles Notwendige um bald nach Nordhain ...
von Dragomir
27 Mär 2022, 17:04
Forum: Taverne
Thema: Quo Vadis, Dragomir?
Antworten: 0
Zugriffe: 485

Quo Vadis, Dragomir?

"...Unsere Beweggründe sind manchmal seltsam, wieso entscheiden wir uns für den linken Pfad anstatt für den Rechten? Dies anstelle des anderen? Wohin führt die Reise?.."  hallte es in seinem Kopf nach. Dragomir stellte sich solche Fragen im Moment nicht mehr. Er fragte sich aber wie zum H...
von Dragomir
27 Mär 2022, 16:00
Forum: Marktplatz
Thema: Arbeit gesucht - Feldarbeit, Tierpflege und allgemeine Tätigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Arbeit gesucht - Feldarbeit, Tierpflege und allgemeine Tätigkeiten

In einer etwas krakeligen Schrift findet man folgenden Aushang vor. Zum Gruße, meine Name ist Dragomir und ich suche Arbeit. Meine Stärken und Erfahrungen sind: Feldarbeit und der Umgang mit verschiedenen Pflanzen das Hüten, Zähmen und Pflegen von Tieren fortgeschrittene Kenntnisse in der Alchemie M...