Die Suche ergab 31 Treffer

von Gereon / Bemgrim
15 Okt 2023, 11:20
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 273
Zugriffe: 109154

Re: An und Abmeldungen

Auf unbestimmte Zeit inaktiv . . . 
von Gereon / Bemgrim
07 Okt 2023, 16:58
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Werwölfe und die lange Schiffsreise...
Antworten: 7
Zugriffe: 3261

Re: Werwölfe und die lange Schiffsreise...

Ich hab mir dazu auch Mal Gedanken gemacht und komme zu dem Schluss das es nur zwei Möglichkeiten gibt. Also entweder müsste man die Reise abkürzen oder es müsste einen streng bewachten Bereich unter Deck geben wo die Werwölfe eingesperrt werden könnten. Allerdings darf es hierzu einer Person die da...
von Gereon / Bemgrim
29 Sep 2023, 18:45
Forum: Taverne
Thema: Ein Zwerg der nahe des Reisemagiers auf Ivrenmir herumlungert . . .
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Ein Zwerg der nahe des Reisemagiers auf Ivrenmir herumlungert . . .

Forschende und ruhige braune Augen würden euch anblicken, solltet ihr diesem Zwerg über den Weg laufen. Er scheint auf jemanden zu warten, vielmehr noch würde er jedem in zwergischer Mannier baharlich und ausdauernd mit folgenden Worten auf den Sack gehen: Mahal, Ich Grim, suche jemanden der in der ...
von Gereon / Bemgrim
29 Sep 2023, 18:42
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Rabe des Berges überbring eine Nachricht für Fürst Amathlan
Antworten: 1
Zugriffe: 287

Ein Rabe des Berges überbring eine Nachricht für Fürst Amathlan

Viel zu viel war der Tage passiert. Nachdem die Khazad von Bar Gorl ihre Heimat verloren hatten, zog es die Überlebenden nach Winterberg. Aufgrund der Geschehnisse welche in den Landen mehr und mehr zunahmen, wurde es Bemgrim und dem Bar Darzôl immer klarer, dass Winterberg selbst nur eine Art Zwisc...
von Gereon / Bemgrim
27 Sep 2023, 16:45
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Gereon, Tonja und Brom
Antworten: 5
Zugriffe: 387

Re: An Gereon, Tonja und Brom

Hallo Roter, Ich habe so etwas schon gespürt .... es lag in der Luft das etwas im Agen war, also habe ich mir Drakana geschnappt und sind schon einmal verfrüht nach Silberburg aufgebrochen. Nachdem uns so eine Graue Maus einen haufen Zaster in die Hand gedrückt hat.... Jarrr und das ganz ohne Gegenl...
von Gereon / Bemgrim
19 Sep 2023, 11:45
Forum: Taverne
Thema: ... wir handeln jetzt ... nicht morgen nicht übermorgen - JETZT
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Re: ... wir handeln jetzt ... nicht morgen nicht übermorgen - JETZT

Sie waren gut vorbereitet - wirklich gut vorbereitet doch keiner hätte zu Ahnen gewagt was sich an diesem Tag alles zu tragen würde. Skadi hatte vorsorglich alle Jungbarbaren nach getaener Arbeit aus den Minen Bar Gorld zurück nach Winterberg beordert. Während gleichzeitig das Säbelrasseln und -klir...
von Gereon / Bemgrim
18 Sep 2023, 11:38
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Verbündete, Freunde, sowie die Angehörige der lichten Allianz
Antworten: 6
Zugriffe: 765

Re: An Verbündete, Freunde, sowie die Angehörige der lichten Allianz

Auf Grund seiner Verletzungen wäre wohl Bemgrim einer der letzten die dieses Schreiben vom Wachpersonal Winterbergs erreichen würde. Obgleich seine Wunden noch immer nicht zur Gänze verheilt waren kam er nicht drumherum über die Nachricht zu grinsen. Endlich war da mal ein Tarcil der anders war als ...
von Gereon / Bemgrim
15 Sep 2023, 18:51
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Skadi setzt sich an Bemgrims Krankenbett und erzählt
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Re: Skadi setzt sich an Bemgrims Krankenbett und erzählt

Hallend, wie ein dröhnendes Echo vor sich hin dämmernd wiederholte sich fest manifestierend nur ein Wort „Drow“. Noch bevor Skadi die Tür hinter sich schloss, da sie dachte sie wäre leise genug, erhob sich Bemgrim’s Stimme - schwach aber dennoch grollend. Diese wurde durch und durch von erstmaligem ...
von Gereon / Bemgrim
14 Sep 2023, 12:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Die Schlacht um Bar´Gorl
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: Die Schlacht um Bar´Gorl

Da Bemgrum immer noch verletzt war und eine gewisse sehr hartnäckige bekannte mit Namen Gwendolyn, ihm Bettruhe verordnet hatte, war er nicht im Stande ein Schriftstück aufzusetzen. Die Barbaren die um Erdgeschoss untergekommen waren, waren des Schreibens nicht fähig und von keiner großen Hilfe wenn...
von Gereon / Bemgrim
11 Sep 2023, 23:42
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 453
Zugriffe: 165161

Re: Danke für das Tolle RP

EPISCHE SCHLACHT MIT ALLEN ELEMENTEN. Da ich bei dem Gewusel echt mühe hatte den Durchblick zu behalten will ich an dieser Stelle mal keine Namen nennen da ich mit tödlicher Sicherheit sicher irgendjemanden vergessen würde. Es war aber echt MEGA, dass ihr alle dabei wart. Ich will mir gerne weiterhi...