Die Suche ergab 5 Treffer

von Silvain
06 Aug 2022, 17:26
Forum: Taverne
Thema: Die Güte, der Mutter im Schleier des Nebels
Antworten: 3
Zugriffe: 952

Som do mar - Meeresrauschen

☾ Gibt es einen mysteriöseren Ort als die weiten des Meeres selbst? Es ist wunderschön, das Rauschen der Wellen, die immer wieder gegen das Festland schlagen, die Möwen die sich kreischend auf die Jagt machen und die mit Salz angereicherte Luft. Ein Heilender Ort. Immer wieder fand sie sich hier ein...
von Silvain
28 Jul 2022, 19:15
Forum: Taverne
Thema: Die Güte, der Mutter im Schleier des Nebels
Antworten: 3
Zugriffe: 952

Über Herz und Kopf

☾ In den letzten Wochenläufen geschah wieder viel zu viel auf einmal. Das einzig erfreuliche war wohl, das Xodo bei ihr blieb. Selbst dann, wenn der Wolf sie verdrängte, war sie da und blieb in ihrer Nähe und war dort, wenn sie wieder erwachte. So beschloss sie der kleinen etwas beizubringen, so sol...
von Silvain
28 Jul 2022, 19:06
Forum: Taverne
Thema: Die Güte, der Mutter im Schleier des Nebels
Antworten: 3
Zugriffe: 952

Xodo - Liebling

☾ Viel ist passiert, auf so vielen Eben waren die Dinge so befremdlich und anders als bei ihrem Volk. An die in Metall gehüllten hatte sie sich inzwischen gewöhnt auch waren sie überall und besonders in der steinigen Stadt. So richtig Teil fühlt sie sich dieser Gruppe jedoch nicht, so verlangte man ...
von Silvain
20 Jun 2022, 00:13
Forum: Taverne
Thema: Samira´s Zwiegespräche mit Nyame (Chargeschichte)
Antworten: 8
Zugriffe: 2385

Re: Samira´s Zwiegespräche mit Nyame (Chargeschichte)

Es brauchte eine ganze Weile bis sie verstand, dass diese Runen besonders viel Konzentration benötigten um geladen zu werden. Die Runen die Samira ihr gab waren anders als jene der nicht Magier, auch weitaus schwerer. So wand sie sich an die Mutter, wartete auf die Gunst der Großen und starrte eine ...
von Silvain
22 Apr 2022, 23:04
Forum: Taverne
Thema: Die Güte, der Mutter im Schleier des Nebels
Antworten: 3
Zugriffe: 952

Die Güte, der Mutter im Schleier des Nebels

☾ Überrascht sah Silvain zu dem zu groß geratenen Blonden auf, als dieser sich dem Fremden in der Bank, der in Stein geschmückten Stadt vorstellte. Er bekundete sein Interesse sich der Gruppe anzuschließen, welche auf dem Aushang als Gesuch für neue Rekruten aushing und am Eingang der Bank angebrach...