Die Suche ergab 10 Treffer

von Asuma
19 Nov 2023, 02:26
Forum: Taverne
Thema: [Nachtschattenpakt] Zur Quelle
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Re: [Nachtschattenpakt] Zur Quelle

Natürlich hatte dieser Lichtelf für Ärger gesorgt, so wie es eben Elfen zu eigen war. Aber er war nicht irgendein Elf; nein, er war derjenige, der schon gefühlt seit dem letzten dutzend Vollmonden seine Miete für den Raum schuldig war. Und was macht so ein Elf dann, so selbstverständlich wie das Zwi...
von Asuma
19 Nov 2023, 01:34
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein persönlich an Asuma gerichtetes Schreiben wird unter der Tür der Quelle durchgeschoben,....
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: Ein persönlich an Asuma gerichtetes Schreiben wird unter der Tür der Quelle durchgeschoben,....

Nach der durchwachsenen Nacht kehrte Asuma von seinem Auftrag zurück, Den Dreck und das Blut wischte er sich beiläufig von der Haut und feuerte die getragene Kleidung, bis auf seine Hose, in den Kamin.  Inmitten des Chaos fand er dann das Schreiben, das sich anscheinend den Weg durch den Türspalt in...
von Asuma
31 Jul 2023, 00:02
Forum: Taverne
Thema: [Nachtschattenpakt] Zur Quelle
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Re: [Nachtschattenpakt] Zur Quelle

In den tiefen Stunden der Nacht durchstreifte ein großgewachsener Blondschopf die schmalen Gassen. Seine Schritte waren leicht und unaufdringlich, während er hin und wieder bei einigen veralteten Aushängen verweilte. Mit sichtlicher Hingabe strich er über das Pergament und erneuerte die verwitterten...
von Asuma
09 Jul 2023, 17:33
Forum: Marktplatz
Thema: Angebot: Minotauren-, Goblinleder, Strauchseide und Seidenlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 897

Re: Angebot: Minotauren-, Goblinleder, Strauchseide und Seidenlagen

An Waltraud wird man ein kleine Notiz gegeben. Mein Name ist Asuma Ich hege Interesse an den Lederlagen des schwarzen Minotauren sowie des Goblins. Vielleicht könnte man ein Treffen in Silberburg arrangieren, damit ich das Leder einmal besser in Augenschein nehmen kann? Die Massen an Menschen, ihr w...
von Asuma
06 Jul 2023, 00:12
Forum: Marktplatz
Thema: Quarzsand wird gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Re: Quarzsand wird gesucht

Ein blasser Sichelmond hatte seinen Weg über den düsteren Himmel genommen, als der Junge sich mit mühsamen Schritten dem massiven Orkfort näherte. Sein Schubkarren, der kaum das Gewicht der frisch abgetrennten Gliedmaßen von Schweinen und Rindern trug, drohte jeden Moment auseinanderzubrechen. Schon...
von Asuma
02 Jul 2023, 00:55
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: In der Zuflucht der Werwölfe liegen Schreiben aus
Antworten: 2
Zugriffe: 433

Re: In der Zuflucht der Werwölfe liegen Schreiben aus

Als Asuma mehr aus Pflicht heraus die alte Wolfshöhle betrat, konnte er nicht umhin, für einen Moment angewidert die Nase zu rümpfen. Der Ort wirkte auf ihn beklemmend und fremdartig, und er fühlte sich dort alles andere als heimisch - denn es war nicht sein Jagdrevier. Dennoch hatte er sein Wort ge...
von Asuma
29 Mai 2023, 02:05
Forum: Taverne
Thema: [Nachtschattenpakt] Zur Quelle
Antworten: 2
Zugriffe: 537

[Nachtschattenpakt] Zur Quelle

In den belebten Gassen der einzelnen Städte des Landes wird man an verschiedenen Ecken einzelne, jedoch schlicht gestaltete Aushänge finden können:    Ehrenwerte Bürger und Bürgerinnen des Landes. Im Kern des Landes, an den Bergen der Klosterruinen und in unmittelbarer Nähe des Binnensees zwischen ...
von Asuma
26 Mai 2023, 01:56
Forum: Marktplatz
Thema: Quarzsand wird gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Quarzsand wird gesucht

In den belebten Gassen eilt ein drahtiger Junge leicht gehetzt zur Mittagszeit umher. An markanten Stellen platziert er eine kleine, robuste Kiste, auf die er schließlich selbst steigt. "Hört her, ehrenwerte Händler und Arbeiter dieser Lande", ruft er mit Nachdruck . "Mein Auftraggebe...
von Asuma
19 Mär 2023, 23:01
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an die Stadtverwaltung von Winterberg
Antworten: 0
Zugriffe: 298

Ein Schreiben an die Stadtverwaltung von Winterberg

Noch bevor die tiefe Nacht hereinbricht, wird ein Bote an der Stadtverwaltung von Winterberg ein zusammengerolltes Schreiben übergeben wollen. Auf dem Schriftstück wird ein Wachssiegel zu erkennen sein, das einen Dolch zeigt, der von einer Pflanze umrankt wird, die an einen Nachtschatten erinnert. D...
von Asuma
11 Jul 2022, 18:07
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: In der Wolfshöhle
Antworten: 14
Zugriffe: 5151

Re: In der Wolfshöhle

Langsam führten ruhige Schritte den Krieger in die Höhle hinein. Das Leder an seinem Körper knarzte verräterisch und doch wirkte sein Blick aufmerksam, als er die Höhlenwände und selbst den Mondstein eine weile betrachtete. Sie war leer, wie an so vielen Tagen zuvor auch - was ihn sogar ein wenig b...