Die Suche ergab 9 Treffer

von Elnora Mevitt
15 Apr 2024, 23:07
Forum: Taverne
Thema: Ornamente
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Ornamente

Viel war passiert in den letzten Monden, seitdem die alte Welt von den magischen Naturgewalten zerrissen wurde.  In den letzten Monden hatte sich das Leben der jungen Kriegerin in einem Strudel von Veränderungen und Abenteuern gewandelt. Neue Freundschaften waren in ihr Leben getreten, wie frische B...
von Elnora Mevitt
19 Feb 2024, 23:33
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Hau den Troll - Nebelhafen - Befreiungsaktion
Antworten: 12
Zugriffe: 773

Re: Hau den Troll - Nebelhafen - Befreiungsaktion

Unter dem Punkt Krieger wird Sie ihren Namen eintragen.
von Elnora Mevitt
10 Feb 2024, 22:28
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: auf den neutralen Greifenschiffen finden sich Aushänge bei den Esstischen.
Antworten: 14
Zugriffe: 1238

Re: auf den neutralen Greifenschiffen finden sich Aushänge bei den Esstischen.

Grüße Mitreisende!

am ersten Tage des nächsten Wochenlaufes würden wir uns zur 20 Stunde zu einer gemeinsamen Kampfübung treffen.
Ein jeder sei herzlich eingeladen sich dem anzuschließen.

Elnora Mevitt

OOC: 12.02.  20:00 Uhr
von Elnora Mevitt
06 Feb 2024, 22:07
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: auf den neutralen Greifenschiffen finden sich Aushänge bei den Esstischen.
Antworten: 14
Zugriffe: 1238

Re: auf den neutralen Greifenschiffen finden sich Aushänge bei den Esstischen.

Ein Aushang wird an den Esstischen aufgehängt Seid gegrüßt, Mitreisende! Es war am gestrigen Tage, das Kommandant Schwarzfels zu uns kam, um uns Antwort auf unsere Anfragen, bezüglich der jüngsten Übergriffe von Lagerfremden, zu geben. Mit großem Bedacht und in der Absicht, Klarheit zu schaffen, ve...
von Elnora Mevitt
06 Aug 2023, 22:37
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine Nachricht wird an denn Toren der Festung an Sloan Vildaban abgegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Eine Nachricht wird an denn Toren der Festung an Sloan Vildaban abgegeben

Schlicht wird dort mit Kohlestift auf einem Pergament geschrieben sein.
Grüße Sloan,

ich müsste mit dir baldigst sprechen. Teil dem Boten bitte mit wann und wo.

Elnora
von Elnora Mevitt
23 Jul 2023, 15:58
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Katherine Sawyer wird ein Schreiben gesendet
Antworten: 1
Zugriffe: 215

An Katherine Sawyer wird ein Schreiben gesendet

Schlicht und wohl recht eilig werden die Worte verfasst sein und der Bote wird es wohl erst in Silberburg versuchen an ihrem Anwesen.
Grüsse Katherine,

ich muss mit dir sprechen. Teil dem Boten mit wo und wann ich dich finden kann.

Elnora

von Elnora Mevitt
09 Jul 2023, 21:23
Forum: Taverne
Thema: [Charstory] Auf zu neuen Ufern
Antworten: 0
Zugriffe: 368

[Charstory] Auf zu neuen Ufern

Vor 14 Sommern… Die Sonne strahlte warm vom Himmel und das Gras wiegte sanft im Wind. Elnora fand sich mit Pfeil und Bogen dort wieder. Sie legte den Pfeil behutsam auf die Sehne ihres Bogens und spannte sie mit einer sachten Handbewegung. Ihre blauen Augen starrten konzentriert auf die Zielscheibe...
von Elnora Mevitt
26 Mai 2022, 16:58
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Rorek Monthares wird ein Brief überstellt
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Re: An Rorek Monthares wird ein Brief überstellt

Die Freude war groß als Sarus von Dylan in die Hand gedrückt wurde. Eifrig löste er die Siegel und lass sich aufmerksam das Schreiben durch. So gleich würde er eine Antwort verfassen und wieder beim Konvent abgeben für Rorek. Grüsse Maestru Monthares, habt Dank für eure Antwort die ich mich Freude e...
von Elnora Mevitt
18 Mai 2022, 22:01
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Rorek Monthares wird ein Brief überstellt
Antworten: 3
Zugriffe: 900

An Rorek Monthares wird ein Brief überstellt

Das Schreiben wird wohl von einem jungen Mann am Tor des Konventes abgegeben und wirkt auf schlichten Papier geschrieben doch fein säuberlich zusammengefaltet. Wenn das Schrieben geöffnet wird, kommt folgende Botschaft zum Vorschein Grüße euch Maestru Monthares, mein Name ist Sarus Danmor und ich bi...