Die Suche ergab 28 Treffer

von Saturas Glenh
30 Okt 2023, 19:31
Forum: Marktplatz
Thema: Gesuch: Leere Rollen und Leere Flaschen
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Re: Gesuch: Leere Rollen und Leere Flaschen

Ein Bote wird Zeit und Ort bestätigen.
von Saturas Glenh
29 Okt 2023, 20:01
Forum: Marktplatz
Thema: Gesuch: Leere Rollen und Leere Flaschen
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Re: Gesuch: Leere Rollen und Leere Flaschen

Nach einiger Zeit mag eine Antwort Caerwen erreichen. Die Nachricht wirkt geradezu sträflich behandelt, scheinbar hat sich der Bote entweder verirrt oder andere Dinge als wichtiger betrachtet. Grüße Caerwen, gern treffe ich mich mit Euch um den Handel zu besprechen. Nennt mir eine Euch passende Zeit...
von Saturas Glenh
20 Okt 2023, 12:55
Forum: Marktplatz
Thema: Gesuch: Leere Rollen und Leere Flaschen
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Re: Gesuch: Leere Rollen und Leere Flaschen

Einige Zeit darauf mag bei Hadrian eine Antwort eingehen. Meinen Gruß, ich könnte Euch alle gewünschten Waren zur Verfügung stellen. So Ihr es wünscht können wir uns persönlich treffen oder Ihr nennt mir Eure gewünschte Menge und eine Preisvorstellung für eine mögliche Lieferung. Ebene Wege. Saturas...
von Saturas Glenh
10 Sep 2023, 16:19
Forum: Taverne
Thema: Vom untätigen Rat und handelnden Außenseitern...(Vampire)
Antworten: 7
Zugriffe: 1419

Re: Vom untätigen Rat und handelnden Außenseitern...(Vampire)

Salziger Seewind…eigentlich nichts Unbekanntes, lebte er doch seit langem in einem Anwesen über dem Meer. Hier im Rostanker schien es allerdings fast als würde er das Salz sogar schmecken können. Alle anderen waren bereits gegangen, hatten sich zurückgezogen oder ihren Aufgaben zugewandt. Aus der Nä...
von Saturas Glenh
28 Apr 2023, 12:51
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben ergeht an die Stadtverwaltung Winterbergs
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Re: Ein Schreiben ergeht an die Stadtverwaltung Winterbergs

Nach einer Weile wird dem Sekretär durch einen Boten eine Antwort überbracht: Zum Gruße, Sekretär Finkenfarm. Habt Dank für Eure Nachricht und die damit einhergehende Bestätigung meiner Registrierung. Das Anwesen meines Dienstherrn, in dem auch ich Unterkunft bezogen habe, befindet sich in der Drach...
von Saturas Glenh
23 Apr 2023, 14:49
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben ergeht an die Stadtverwaltung Winterbergs
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Ein Schreiben ergeht an die Stadtverwaltung Winterbergs

Ehrenwerte Stadtväter,

mit diesem Schreiben wünsche ich mich bei der Stadt als Minenarbeiter zu registrieren um den Aufgaben meines Dienstherren nachkommen zu können.
Mein Name ist Saturas Glenh. 

gez.

Saturas Glenh
 
von Saturas Glenh
22 Feb 2023, 21:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Saturas Glennh
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Re: Saturas Glennh

Ein Eilbote mag Davind ausrichten, das Saturas es versuchen wird einzurichten, es aber sein könne, dass er einige Minuten nach der vorgeschlagenen Zeit eintreffen wird.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC: Dienst geht bis 18.30 Uhr, wenn ich pünktlich rauskomme schaffe ich es zu 19 Uhr :)
von Saturas Glenh
21 Feb 2023, 21:34
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Saturas Glennh
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Re: Saturas Glennh

Recht verspätet wird Davind eine Antwort in Nordhain erreichen:   Meinen Gruß Herr Benheim, Eure Nachricht freut mich sehr. Bedauerlicherweise bin ich an dem von Euch gewählten Tag durch Verpflichtungen gebunden. Wären Euch auch Termine an den folgenden Tagen möglich? Am ehesten bin ich momentan in ...
von Saturas Glenh
03 Feb 2023, 20:21
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Vyktorya und Rorek
Antworten: 22
Zugriffe: 3906

Re: Ein Schreiben an Vyktorya und Rorek

Bei einem erneuten Besuch in der ewigen Stadt wird er das Schreiben von Balbo entgegen nehmen und achtsam lesen. Unmittelbar darauf wird er eine Antwort dazu verfassen.   Der Segen der dunklen Mutter mit Euch, Maestra, meinen Dank an Euch sowohl für die schnelle Antwort als auch für die Einladung au...
von Saturas Glenh
01 Feb 2023, 23:58
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben an Vyktorya und Rorek
Antworten: 22
Zugriffe: 3906

Ein ordentlicher Brief im Heredium

Im Heredium wird Balbo zu später Stunde eine Nachricht übergeben werden mit der Bitte um unverzügliche und diskrete Weitergabe. Auf dem Umschlag sind in sauberer und ordentlicher Schrift die Namen "Vyktoria Alvlem" und "Rorek Monthares" vermerkt. Sollte einer von beiden das Schre...