Die Suche ergab 77 Treffer

von Aira | Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
17 Jun 2020, 10:01
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 25
Zugriffe: 2581

Re: An und Abmeldungen

GM Tyr/PO Rorek und ich gönnen uns vom 20. Bis zum 27. Juni Urlaub und nutzen die Grenzöffnung aus ;) daher sind wir in der Zeit nur sporadisch über Discord und forum erreichbar. 😎 In der Woche danach könnte es dann noch zu eingeschränkter Anwesenheit kommen... Das Badezimmer verlangt nach handwerkl...
von Aira | Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
15 Jun 2020, 22:30
Forum: Info & Diskussionen
Thema: Multihäuser für Euch!
Antworten: 4
Zugriffe: 1984

Re: Multihäuser für Euch!

Es gibt neue Multibauten für euch =) Ein paar sind wirklich brandneu und z.T. vom Bauteam frisch gebaut, einige gab es schon vorher, waren jedoch nie eingebunden. Das wurde geändert... Auf dem Screen ist jetzt nur eine kleine Auswahl (und auch die, die ihr schon kennt). Wenn da nichts dabei ist, kön...
von Aira | Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
28 Mai 2020, 08:15
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Rätselhafte Morde
Antworten: 17
Zugriffe: 666

Re: [Quest] Rätselhafte Morde

Ein weiteres, kleines und für den Absender ungewöhnlich knapp gehaltenes Pergament wird sich am Drachenturm anfinden:

Wir werden da sein.
VA & RM

von Aira | Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
26 Mai 2020, 21:25
Forum: Taverne
Thema: [Quest - abgeschlossen] Rätselhafte Morde
Antworten: 17
Zugriffe: 666

Re: [Quest] Rätselhafte Morde

Gedankenverloren starrte Vyktorya auf die Leichen vor sich auf dem Seziertisch. Es war schon eine Weile her, seit sie für ihre Experimente dem Heiler in Silberburg zur Hand ging und dabei einiges über die Leichenschau lernte. Aber sie konnte es noch. Beruhigend. Wenigstens eine Gewissheit zu dieser ...
von Aira | Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
18 Mai 2020, 15:43
Forum: Rassen
Thema: Aufnahmestopp Vampire und Werwölfe
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: Aufnahmestopp Vampire und Werwölfe

Hallo liebe Beisser-Gemeinde, Hier ein kurzer Zwischenstand: Die Umfrage ist inzwischen vollständig ausgewertet und diskussionswürdige Themen wurden abschließend beschlossen. Aktuell wird daran gearbeitet, euch einen vollständigen und runden Guide mit entsprechenden Informationen vorzubereiten. Das ...
von Aira | Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
17 Mai 2020, 12:48
Forum: Taverne
Thema: Nachricht an Davion Sviftflame
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Nachricht an Davion Sviftflame

In den letzten Tagen war Vyktorya regelmäßig zur Magieakademie gereist, um herauszufinden, ob es weitere Neuigkeiten von Shirin gab. Moira war zwar nicht besonders gesprächig, was das Thema anging, doch konnte Vyktorya durchaus die dunkle, schwere Stimmung bemerken, die förmlich sich durch die Flure...
von Aira | Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
17 Mai 2020, 12:47
Forum: Taverne
Thema: [Magieakademie] Schwarzes Brett
Antworten: 10
Zugriffe: 574

Re: [Magieakademie] Schwarzes Brett

Bei Moira wird ein üppiger Blumenstrauß abgegeben. Dieser ist aus tiefroten, beinahe schwarzen sowie weißen Rosen gebunden. Ein breites Spruchband, welches aus dunkelvioletten Seidenfäden gewebt ist, ist daran befestigt und mit dunkelgrün schimmernder Stickerei sind folgende Worte darauf zu lesen: „...
von Aira | Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
10 Mai 2020, 19:48
Forum: Taverne
Thema: Kristallgeschichten
Antworten: 56
Zugriffe: 2904

Re: [Quest] Schlafende Artefaktwächter weckt man nicht...

Eine junge, schüchterne Botin wird versuchen Kontakt zu einer Botin der Amazonen aufzusnehmen, um einen Brief für Ali'Shondra an die goldene Stadt weiter zu leiten: Werte Ali'Shondra, ich hoffe Ihr seid nach dem Kampf vor einigen Tagen wohl auf. Mein Gefährte und ich konnten inzwischen, nachdem wir ...
von Aira | Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
09 Mai 2020, 11:18
Forum: Taverne
Thema: Kristallgeschichten
Antworten: 56
Zugriffe: 2904

Re: [Quest] Schlafende Artefaktwächter weckt man nicht...

Ihr Schädel dröhnte und ihr Körper schmerzte, als hätte sie diese Drachenseelen auch physisch bekämpft. Sie hatte keine Ahnung, was in den letzten Stunden ab dem Moment der Explosion konkret um sie herum geschehen war. Sie erinnerte sich nur noch daran, wie sie Roreks Seite verlassen hatte, als die ...
von Aira | Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
09 Mai 2020, 10:47
Forum: behobene Bugs & Fehler
Thema: Schutzbund des Barden scheinbar fehlerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Schutzbund des Barden scheinbar fehlerhaft

XPF des Barden: Schutzbund des Barden Zaubernummer 1289 Layer 85 Es soll den Schaden des Bundpartners auf den Barden übertragen. Dies tut es soweit auch. Was mir jedoch auffiel: beim Aktivieren beendet der Schutzbund das Talent "Packesel" (Zauber 1294, kein Layer), starte ich jedoch wieder Packesel ...