Die Suche ergab 128 Treffer

von Aira
14 Nov 2023, 18:05
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105105

Re: An und Abmeldungen

Hier nochmal offiziell: Ich bin aktuell inaktiv, bis voraussichtlich min. Ende Oktober. Hochzeit + privater Schicksalsschlag machen das Leben noch mehr zum Chaos als es ohnehin schon ist. Und für die Gerüchteküche: Admin Tyr wird ebenfalls aufgrund Hochzeitgeschehnissen und wg. moralischer Unterstü...
von Aira
09 Okt 2023, 10:13
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 268
Zugriffe: 105105

Re: An und Abmeldungen

Hier nochmal offiziell: Ich bin aktuell inaktiv, bis voraussichtlich min. Ende Oktober. Hochzeit + privater Schicksalsschlag machen das Leben noch mehr zum Chaos als es ohnehin schon ist. Und für die Gerüchteküche: Admin Tyr wird ebenfalls aufgrund Hochzeitgeschehnissen und wg. moralischer Unterstüt...
von Aira
05 Jun 2023, 21:21
Forum: Taverne
Thema: [Die Gilde der Greifen] - Frühjahrsturnier
Antworten: 1
Zugriffe: 2628

Re: [Die Gilde der Greifen] - Frühjahrsturnier

Nachtrag:

Einschränkungen für Waldläufer:
- Reagenzien 120

Allgemeiner Nachtrag: Reagenzienmenge ist als Gesamtmenge zu sehen!

 
von Aira
05 Jun 2023, 20:30
Forum: Taverne
Thema: [Die Gilde der Greifen] - Frühjahrsturnier
Antworten: 1
Zugriffe: 2628

[Die Gilde der Greifen] - Frühjahrsturnier

An allen belebten Plätzen im gesamten Land werden Flugblätter angeschlagen. Die Gilde der Greifen lädt ein zum Frühjahrsturnier Am 11. Tag des Sechsten Monats zur 19ten Stunde! Austragungsort: Insel der Mysterien InselderMysterien.png Das Turnier soll ein Kampf Kämpfer gegen Kämpfer sein und am End...
von Aira
21 Feb 2023, 22:01
Forum: Taverne
Thema: [Quest - Order] Licht im Dunkel
Antworten: 14
Zugriffe: 7027

Re: [Quest - Order] Licht im Dunkel

Wochen, fast Monde waren vergangen und immer wieder wurde das Lichte Reich auch in dieser Zeit geprüft. Gleichzeitig jedoch tat sich auch wundersames. Ein einfacher Landstreicher sollte die Visionen des Herrn erreichen. Lange hatte Gabriel mit sich gehadert, ehe er sich Fenria und dem Orden der Ritt...
von Aira
27 Dez 2022, 15:42
Forum: Taverne
Thema: [Quest - Order] Licht im Dunkel
Antworten: 14
Zugriffe: 7027

Re: [Quest - Order] Licht im Dunkel

Seit der ersten Vision waren nun schon fast mehrere Mondläufe vergangen. Lange hatte Gabriel damit gehadert, gerätselt und schließlich hatte er sich ein Herz gefasst und Hilfe gesucht, als die Gerüchte lauter wurden, dass auch andere Engelsvisionen gesehen hatten. Er hatte also die Burg der Rittersc...
von Aira
13 Dez 2022, 20:10
Forum: Taverne
Thema: [Saison-Event] Winterfest
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

Re: [Saison-Event] Winterfest

Wieder war ein Jahr ins Land gezogen. So turbulent und ereignisreich wie das zuvor... oder noch schlimmer? Krieg zwischen Dämonenheeren und Engeln zog durch das Land. Seltsames Pulver macht alle verrückt. Verrückter Schabernak hält alle in Atem. Und dazwischen noch all die kleinen und großen Katastr...
von Aira
19 Nov 2022, 20:41
Forum: Taverne
Thema: [Quest - Order] Licht im Dunkel
Antworten: 14
Zugriffe: 7027

Re: [Quest - Order] Licht im Dunkel

Konnte ein Engel Wut empfinden? In einer gewissen Weise wohl ja. Aber vor allem empfand er Schmerz und Trauer darüber, dass die Kinder des Lichten Reiches so uneins waren und nach Blut und Feuer in einer vermeindlich verlorenen Stadt lechzten, während am Horizont weit größere und schlimmere Gefahre...
von Aira
08 Nov 2022, 20:11
Forum: Taverne
Thema: [Quest - Order] Licht im Dunkel
Antworten: 14
Zugriffe: 7027

[Quest - Order] Licht im Dunkel

Er verbrachte inzwischen viel Zeit innerhalb der Silberburger Mauern und den größten Teil davon im Dom der Stadt. Die hohen Decken und liebevoll geschmückten Säulen der Kathedrale hatten ihm schon vom ersten Tag an imponiert. Inzwischen strahlten sie für ihn eine gewisse Ruhe und Heimat aus. Er konn...
von Aira
24 Jun 2022, 16:19
Forum: Taverne
Thema: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende
Antworten: 41
Zugriffe: 46298

Re: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende

Und zurück bleibt verbrannte Erde... Rauchschwaden ziehen dick und schwarz am Südwestlichen Horizont empor und ein unheilvolles, rotes Glühen ist sogar noch von den Bergen im Norden zu sehen. Das Donnergrollen konnte man bis nach Ansilon hören und kleinere Flutwellen erreichten die Westküsten des K...