Die Suche ergab 7 Treffer

von Luary
17 Apr 2024, 19:58
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 110987

Re: An und Abmeldungen

Prüfungsphase, damit 2-3 Wochen als Support abwesend und als Player da um etwas Spaß zu tanken neben dem Pauken.
- Luary
von Luary
18 Okt 2023, 00:54
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 110987

Re: An und Abmeldungen

Ich melde mich Inaktiv (vllt. Semi-aktiv sofern mir das möglich wird).
Versuche auch hin und wieder mal im Discord / Forum hinein zusehen, RL ist grad wichtiger tut mir Leid.
von Luary
14 Okt 2022, 22:13
Forum: Taverne
Thema: [Stadt-Ansilon] Gesetze und Verkündungen der Stadt Ansilon
Antworten: 50
Zugriffe: 27161

Re: [Stadt-Ansilon] Gesetze und Verkündungen der Stadt Ansilon

Aushänge werden in der Bank, sowie am Rathaus in Ansilon angebracht. Werte Bürger Ansilons, _______________________________ Hiermit wird verkündet: _______________________________ Die Ernennung eines neuen Stadtrat Mitglieds Lord Balthasar, Tralthasarszohn Erzmagus und - Sturmrufer - der Elemente M...
von Luary
09 Okt 2022, 19:26
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Stadt Ansilon
Antworten: 10
Zugriffe: 2200

Re: Ein versiegeltes Schreiben erreicht die Stadt Ansilon

Als man ihr das Schreiben auf den Tisch legt, packte sie dieses erst einmal zur Seite, es gab zu genüge Papier um das sie sich kümmern musste. Zum Abend hin aber, nahm sie sich jenes vor und öffnete es, bevor sie sich in ihrem Sessel zurück lehnte um über die geschriebenen Zeilen zu lesen. Ihre Sti...
von Luary
05 Okt 2022, 21:23
Forum: Taverne
Thema: [Stadt-Ansilon] Gesetze und Verkündungen der Stadt Ansilon
Antworten: 50
Zugriffe: 27161

Re: [Stadt-Ansilon] Gesetze und Verkündungen der Stadt Ansilon

Aushänge werden in der Bank, beim Reisemagus sowie am Rathaus in Ansilon angebracht. Werte Bürger Ansilons, unser Dank gilt Boran Schwarzdorn und Amanda Talyn für die treuen Dienste, an unserer schönen ehrbaren Stadt Ansilon. Aufgrund des Rücktritts der ehemaligen Ratsmitglieder, werden Neuwahlen a...
von Luary
30 Aug 2022, 17:49
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Jäger und Gejagte
Antworten: 9
Zugriffe: 2044

Re: [Quest] Jäger und Gejagte

Nach dem Befehl des stellvertretenden Hauptmannes der Winterberger Miliz, schritt die Wache Winterbergs zusammen mit Miriam Klangherz zum Heilerhaus Nordhains. Die Bardin weinte noch immer und den ganzen Weg lang, doch als der Doktor sie dort entgegennahm, war sie froh, nun endlich ihren Dienst wied...
von Luary
26 Aug 2022, 20:51
Forum: Taverne
Thema: [Quest] Jäger und Gejagte
Antworten: 9
Zugriffe: 2044

Re: [Quest] Jäger und Gejagte

....Durst.  Jagte ihm immer wieder der eine Gedanke durch den Schädel. Eisig war die Luft hier, doch das war nichts was ihm etwas ausmachen würde. Der Tag hatte ihn erschöpft, seine Tochter hatte ihn hintergangen und sein neustes Kind wollte sich nicht bei seiner Jagt anschließen. Auch ihr Freund w...