Die Suche ergab 2 Treffer

von Lanthir Conath
29 Jul 2022, 21:46
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein versiegeltes Schreiben ergeht an alle Verbündeten der Allianz der lichten Völker
Antworten: 0
Zugriffe: 444

Ein versiegeltes Schreiben ergeht an alle Verbündeten der Allianz der lichten Völker

Ein jeder Anführer aus der Allianz der lichten Völker mag ein offiziell wirkendes, ordentliches und gesiegeltes Schreiben erhalten. Mae govannen (jeweilige herrschaftliche Anrede), Tarcil Amathlan Northor hat sich am heutigen Tage dazu entschlossen den Weg seines Hauses ohne meine Dienste weiter zu ...
von Lanthir Conath
29 Jul 2022, 21:30
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Nachricht an Lanthir Conath
Antworten: 1
Zugriffe: 469

Re: Nachricht an Lanthir Conath

Den Brief im Berg vorfindend hebt er die Brauen als er dessen Inhalt liest. Leicht schüttelt er den Kopf und meint zu sich selbst: "Du warst es der mich in seiner schwersten und schwächsten Stunde rufen lassen hat...jetzt wo mein Dienst scheinbar verrichtet ist besitzt du nicht einmal die Größe...