Die Suche ergab 20 Treffer

von Debal
23 Jan 2024, 18:29
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 109714

Re: An und Abmeldungen

Aufgrund persönlicher Umstände muss ich mich für den Rest der Woche hier inaktiv melden. Betrifft sowohl GM als auch Spieler.
von Debal
17 Okt 2023, 23:36
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 109714

Re: An und Abmeldungen

Ich melde mich mal bis einschließlich 29.10 semi-aktiv bis abwesend, bitte nicht wundern, wenn Antworten erstmal ausbleiben oder verspätet kommen. Bin einige Tage unterwegs und da gar nicht greifbar.
von Debal
07 Sep 2023, 21:11
Forum: Taverne
Thema: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende
Antworten: 41
Zugriffe: 47806

Re: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende

Bürgerflucht • Ansilon • Die Unsicherheit in Ansilon zehrte an den Nerven der Bürger. Immer wieder brachen neue Kämpfe auf. Wäre es nur einfacher gewesen, die Stadt zu verlassen, so hätten mehr als nur einige dieses Unterfangen gewagt. Doch mit den Schwierigkeiten der Reisemagie und den Untoten, di...
von Debal
05 Sep 2023, 23:09
Forum: Taverne
Thema: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende
Antworten: 41
Zugriffe: 47806

Re: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende

Sturm und Dämonen • Ansilon • Bereits lange bevor Ziron seine finstere Attacke wagte, zeichnete sich das drohende Unwetter über Ansilon düster am Horizont ab. Es war ein düsteres Omen, das wie ein unablässiger Albtraum über der Stadt schwebte und sich stur weigerte, zu weichen. Und nun, da der verh...
von Debal
26 Aug 2023, 09:53
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 109714

Re: An und Abmeldungen

Eine Woche lang nur eingeschränkt aktiv, bei Anfragen bitte an andere wenden.
von Debal
17 Aug 2023, 19:00
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Anfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 8941

Re: Anfrage

Vielen Dank, dann wissen ja jetzt die Nichtdiscorter bescheid. Wusste gar nicht das du ein GM bist, naja dann geht das ja jetzt gut mit der GM basierten Weitergabe von Infos. Das war ein IG-Emote und hat somit die einzig relevante Informationsquelle erreicht. Das nächste Mal werden wir uns auf IG b...
von Debal
06 Aug 2023, 16:16
Forum: Taverne
Thema: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende
Antworten: 41
Zugriffe: 47806

Re: [Weltenquest] Der Anfang vom Ende

Seitdem die Wettermaschine zerstört wurde, kam es auf dem Kontinent immer wieder zu massiven Veränderungen des Wetters. Es instabil zu nennen, war noch beschönigend – es war zuweilen ein Chaos. Ivren’mir selbst blieb davon seltsamerweise verschont. Reichte der Einfluss nicht so weit? Was es auch war...
von Debal
18 Jul 2023, 20:35
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Anfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 8941

Re: Anfrage

Hallo, die Antwort darauf ist recht leicht, zumindest für diesen Sachverhalt: Weil es keine Rasssenforen gibt. Und nein, ich kann nicht mal eben welche erstellen, dazu fehlen mir als GM z.B. die Rechte und es müsste wohl einer unserer Admins dran. Dazu wären auch ziemlich sicher Rollen notwendig, da...
von Debal
16 Jun 2023, 20:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Aktueller Stand und Neuigkeiten [Archiv]
Antworten: 25
Zugriffe: 28342

Re: Aktueller Stand und Neuigkeiten [Archiv]

Hallo liebe Spielerschaft, wir haben festgestellt, dass in zunehmender Anzahl das Log genutzt wird, um praktisch Gespräche zu rekonstruieren und im Forum darzustellen. Teils werden nur längere, zusammenhängende Auszüge genutzt, teils werden ganze Logs gepostet. Wir möchten dies in Zukunft unterbinde...
von Debal
05 Jun 2023, 20:14
Forum: OffTopic
Thema: Danke an Tribble
Antworten: 3
Zugriffe: 2821

Re: Danke an Tribble

Ich finde euch beide gar nicht so übel, muss ich ja zugeben. :D