Die Suche ergab 5 Treffer

von Darius Crowe
25 Jul 2023, 12:24
Forum: Marktplatz
Thema: Elvira's Stand in Ansilon
Antworten: 4
Zugriffe: 1458

Re: Elvira's Stand in Ansilon

*Ein Bote wird versuchen Elvira aufzusuchen und sich über die Bestände der feinsten Ledersorten erkundigen wollen, sowie die Preise für jeweils eine der entsprechenden Lagen. Man wird ihr mitteilen, dass wohl ein gewisser Herr Darius Crowe Interesse daran hätte. Sollte es Elvira mögen, erklärt sich...
von Darius Crowe
07 Mai 2023, 22:11
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Briefe an Evelyn, Tidus, Darius und Alicia
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Re: Briefe an Evelyn, Tidus, Darius und Alicia

*Darius lässt dem Boten direkt seine Zusage übermitteln*
von Darius Crowe
17 Apr 2023, 23:13
Forum: Marktplatz
Thema: Restposten in Ansilon
Antworten: 0
Zugriffe: 973

Restposten in Ansilon

In seinen abendlichen Spaziergang durch den Marktplatz von Ansilon, schlenderte er durch alle Verkaufsstände durch, in der Hoffnung vielleicht was Interessantes entdecken zu können. Bei einer der Stände stoppte er und unterhielt sich mit dem Verkäufer über die Inhalte der Waren. Als ihm einige der a...
von Darius Crowe
12 Apr 2023, 10:30
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Briefe an Evelyn, Tidus und Darius
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: Briefe an Evelyn, Tidus und Darius

*Darius lässt seine Zusage ausrichten*
von Darius Crowe
14 Sep 2022, 20:01
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brif an Darius Crow
Antworten: 1
Zugriffe: 414

Ein Brief an Gordian

Ich grüße Euch, Gordian! Auch wenn diese Nachricht von Euch mit Sicherheit sich auf den Auftrag bezieht, welches wir bereits an den jeweiligen Tag am Abend abgewickelt haben, so wollte ich mich gerne über den Fortschritt des Folgeauftrages erkundigen. Da bereits einige Tage mehr vergangen sind, als ...