Die Suche ergab 2 Treffer

von Agilhard
29 Sep 2022, 18:15
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Frage; bezüglich Pferde in Gebäuden
Antworten: 2
Zugriffe: 4147

Re: Frage; bezüglich Pferde in Gebäuden

Ok danke für die Info. Für mich war es auch sonnenklar, dass mein Tier ins Schmiedegebäude mit hinein kommt. Der Torbogen ist groß genug und auch das Gebäude selbst. Vor allem habe ich zuvor auch andere Spieler mit Packpferd gesehen und war selbst einige Tage immer mit Pferd an meiner Seite beim Hoc...
von Agilhard
28 Sep 2022, 20:59
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Frage; bezüglich Pferde in Gebäuden
Antworten: 2
Zugriffe: 4147

Frage; bezüglich Pferde in Gebäuden

Hallo allerseits. Wieso kann ich mein Packpferd (Pony) in die Mine mitnehmen aber ins Gebäude mit dem Hochofen nicht? Das A einen riesigen Torbogen als Eingang hat und B noch dazu ein sehr hohes Gebäude ist? Wo ist da die Logik? Die Rede ist in dem Fall von Winterberg. Ich kann dazu auch nichts Expl...