Die Suche ergab 3 Treffer

von Faera Linden
12 Okt 2022, 12:29
Forum: Taverne
Thema: Wenn nachts in den Wäldern die Wolfsblume blüht
Antworten: 2
Zugriffe: 763

Re: Wenn nachts in den Wäldern die Wolfsblume blüht

Die Tage vergingen wie im Fluge, Fae lernte mit dem Degen umzugehen und traute sich sogar in Gegenden die von angriffslustigen Wesen bewohnt waren. Jeder neue Tag war ein Abenteuer und an ihrer Seite stand die selbstbewußte, schöne Saphira. Sie lehrte sie inmitten von Horden wilder Bestien am Leben ...
von Faera Linden
05 Okt 2022, 19:43
Forum: Taverne
Thema: Wenn nachts in den Wäldern die Wolfsblume blüht
Antworten: 2
Zugriffe: 763

Re: Wenn nachts in den Wäldern die Wolfsblume blüht

Die Stunden zogen vorbei, es dämmerte bereits. Weshalb sie diesmal so lange gebraucht hat konnte sie sich nicht erklären. Nur ein paar wenige Male war sie stehengeblieben, hatte den Flug eines Adlers beobachtet und hier und dort nur kurz verweilt. Doch am Fuße des Gebirges angekommen wurde ihr bewuß...
von Faera Linden
02 Okt 2022, 17:04
Forum: Taverne
Thema: Wenn nachts in den Wäldern die Wolfsblume blüht
Antworten: 2
Zugriffe: 763

Wenn nachts in den Wäldern die Wolfsblume blüht

Faera wuchs in hohen Norden, als Tochter eines Schreiners auf. Ihre Verhältnisse waren eher karg, doch litten sie keinen Hunger und des Vaters Einkommen reichte aus, um die fünfköpfige Familie am Leben zu halten. Faera‘s älteren Brüder gingen dem Vater fleißig zur Hand, hackten Holz und halfen in de...