Die Suche ergab 19 Treffer

von Badiris von Aiur / Wazloz
09 Apr 2024, 15:56
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Bei den Orkwachen wird eine Nachricht abgegeben
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: Bei den Orkwachen wird eine Nachricht abgegeben

Nachdem der Choharar von Morloch unterrichtet wurde, willigte er dem Treffen ein. Davinds Schreiben hätte zu keinem besseren Zeitpunkt bei ihm eintreffen können. Jetzt, da der Stamm Tryl´hi das heruntergekommene Fort reparierte und Unmengen an Material benötigte. Es wurde sowieso Zeit die alten Verb...
von Badiris von Aiur / Wazloz
01 Feb 2024, 10:05
Forum: Taverne
Thema: Das Gebet am Morgen
Antworten: 0
Zugriffe: 134

Das Gebet am Morgen

Badiris öffnete die Augen. Ein dumpfer Schmerz in seinem Arm begrüßte ihn am frühen Morgen. Er krabbelte aus seiner Hängematte und suchte sich seine Klamotten, aus dem Schrank in seiner zugeteilten Kajüte. Er stülpte sich sein Hemd über, zog sich seine Hose an und war sich anschließenden seinen Über...
von Badiris von Aiur / Wazloz
18 Dez 2023, 18:33
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Orks, ein Bote
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: An die Orks, ein Bote

Eine Einladung zum Kampf? Der großgewachsene Ork ließ sich die Botschaft von einem Truch´kahr, einem einfachen Jäger, überbringen. Allein die Rolle des Jägers im Stamm Tryl´hi weckte in Wazloz seinen alten Zorn und er erinnerte sich an sein Vorhaben den Stamm zu verlassen und sich notfalls gegen Kh...
von Badiris von Aiur / Wazloz
07 Sep 2023, 10:10
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief erreicht Bemgrim
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Ein Brief erreicht Bemgrim

Dem Herrn zum Gruß, Lord Bemgrim Leider musstet Ihr unser gemeinsames Treffen frühzeitig verlassen und ich hoffe, Ihr konntet Eure Heimat und Volk unversehrt vorfinden. Da mir die Gelegenheit fehlte Euch mein Angebot zu unterbreiten, biete ich euch mit dieser Nachricht meine Hilfe und mein Schwerta...
von Badiris von Aiur / Wazloz
04 Sep 2023, 00:19
Forum: Taverne
Thema: Das Ende des Krieges und das Verlassen des Stamms
Antworten: 0
Zugriffe: 409

Das Ende des Krieges und das Verlassen des Stamms

Zu keinem besseren Zeitpunkt konnten Grez’Bor und Wazloz das Orkfort zum Stamm der Tryl´hi zurückkehren und in blutigen Schlachten dem Stammesführer, dem Choharar, und seinem Stamm zur Seite stehen. Es wurde gekämpft, geblutet, geflucht und wenn nötig, musste man sich auch zurückziehen. So gut wie k...
von Badiris von Aiur / Wazloz
08 Mai 2023, 19:33
Forum: Taverne
Thema: Die Rekrutierung
Antworten: 4
Zugriffe: 1383

Re: Die Rekrutierung

Ohne jegliche Hoffnung ritt Badiris die Aushänge ab, kontrollierend, ob vielleicht doch jemand eine Nachricht hinterlassen hat. In Silberburg angekommen, erblickte er ein neues Pergament an eines seiner sehr wohl bekannten Pergamenten heften. Die frischen Farben ließen Hoffnung in ihm aufkeimen und ...
von Badiris von Aiur / Wazloz
16 Apr 2023, 19:40
Forum: Taverne
Thema: Die Rekrutierung
Antworten: 4
Zugriffe: 1383

Re: Die Rekrutierung

Die Pergamente werden erneuert, jedoch ohne konkreten Anhaltspunkt, wo sich die Solutiofestung befinden könnte.

Im Lande spricht sich herum, dass der Widerstand der Solutio nicht gebrochen sei und vom Glauben an den Herrn beflügelt, die Solutio stärker denn je anzutreffen sei.
von Badiris von Aiur / Wazloz
11 Apr 2023, 08:58
Forum: Marktplatz
Thema: Ein neuer Händler ist in Ansilon eingetroffen
Antworten: 1
Zugriffe: 734

Re: Ein neuer Händler ist in Ansilon eingetroffen

Gunztikar hatte es schwierig. Er musste einem Orken schonend beibringen, dass die gewünschte Preisvorstellung für die angebotenen Barren viel zu hoch angesetzt sei. Denn der Händler wurde bereits in der Vergangenheit Zeuge von Wutausbrüchen und brutaler Eskalation, sobald man nicht die Vorstellung d...
von Badiris von Aiur / Wazloz
09 Apr 2023, 16:17
Forum: Marktplatz
Thema: Ein neuer Händler ist in Ansilon eingetroffen
Antworten: 1
Zugriffe: 734

Ein neuer Händler ist in Ansilon eingetroffen

Ein neuer Händler hat sich auf dem Ansiloner Marktplatz niedergelassen und einen Stand eröffnet.

Man munkelt er handelt mit den seltensten Barren. Von Geringverdienern verpönt und von den Wohlhabenden sehr geschätzt.
Zu wem gehörst du?

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Bild
von Badiris von Aiur / Wazloz
20 Feb 2023, 10:48
Forum: Marktplatz
Thema: Bar´Gorl sucht ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1774

Re: Bar´Gorl sucht ...

Bild