Die Suche ergab 12 Treffer

von Zshak Drac`Tyr
04 Mär 2024, 08:28
Forum: Taverne
Thema: Fragmente eines Traumes
Antworten: 4
Zugriffe: 847

Re: Fragmente eines Traumes

Aspekt des ätherischen Ankerfeuers Zshaks Schuppen glänzten feucht vom Nebeldunst des Dschungels. Farne, riesige Bäume und Lianen verbargen den Ort der Ahnen, den er ausfindig gemacht hatte. Wer immer die braungelben Gebäude errichtet hatte, wollte die Ahnen einen Handbreit weit entfernt wissen. Ih...
von Zshak Drac`Tyr
22 Feb 2024, 08:15
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Fähigkeit: Funktionsweise "Trautes Heim"
Antworten: 1
Zugriffe: 329

Fähigkeit: Funktionsweise "Trautes Heim"

Hey ihr, Ich hoffe auf euer echsenhaftes Schwarmwissen. die Fähigkeit "Traues Heim" soll es ermöglichen, einen Ort zu markieren und später zu diesen zurückzukehren. Also perfekt um 'Schnelle Wege' der Echsenmenschen zu immitieren. Ich habe allerdings nicht herausgefunden, wie genau der Ski...
von Zshak Drac`Tyr
18 Feb 2024, 22:10
Forum: OffTopic
Thema: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1000

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Ich danke auch, dass ihr dieses uralte Spiel mit Leben und Ideen füllt. Eine neue Map, eine neue Sphere - ihr habt schon tolle Hobbies :P
von Zshak Drac`Tyr
16 Feb 2024, 18:22
Forum: Fragen & Antworten
Thema: DNW2 Server
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Re: DNW2 Server

Danke für den Hinweis :) wollte gerade Echsi umziehen lassen ... aber besser noch warten, bis entsprechend der Post entsteht.
:D
von Zshak Drac`Tyr
14 Feb 2024, 20:06
Forum: Taverne
Thema: Fragmente eines Traumes
Antworten: 4
Zugriffe: 847

Re: Fragmente eines Traumes

Fragmente des Ankerwebers Zshak stand am Fuße des Vulkans. Vom Lavastrom ging rötliches Licht aus, dass seine Schuppen metallisch glänzen ließ. Er zischelte leis. Konnte es zu heiß für ihn sein? Die Reise der letzten Monde hatte ihn stark verändert. Die Abreise vom alten Festland, dass Zurücklassen...
von Zshak Drac`Tyr
23 Dez 2023, 15:14
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Aufbruch – Nachrichten für den Ch´klann der Echsenmenschen
Antworten: 0
Zugriffe: 139

Aufbruch – Nachrichten für den Ch´klann der Echsenmenschen

Zshak stand am Waldrand zu Silberburg. Diese Steinstadt, die er schon seit einiger Zeit beobachtete, seitdem die Handelsstadt unbewohnbar wurde. Er hatte Fragmente von Kristallenscherben in den Verstecken im Sumpf verteilt, die eine Botschaft für die zerstreuten Mitglieder des Ch´klann enthielten. D...
von Zshak Drac`Tyr
10 Dez 2023, 11:50
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Neue Map und mein Echsenmensch - darf ich char behalten?
Antworten: 19
Zugriffe: 2051

Re: Neue Map und mein Echsenmensch - darf ich char behalten?

Vielen Dank! Mir war wie gesagt morgens das Herz in die Hose gerutscht, als ich aks OCC Kommentar las, keine Echsen mehr. Aber, wenn bestehende Echsen einfach bestehen bleiben ist für mich alles super!
(für euch die letzte Chance, schnell eine Echse zu erstellen. Los jetzt! ;)  )
von Zshak Drac`Tyr
10 Dez 2023, 11:13
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Neue Map und mein Echsenmensch - darf ich char behalten?
Antworten: 19
Zugriffe: 2051

Re: Neue Map und mein Echsenmensch - darf ich char behalten?

Bisher habe ich discord nicht verwendet, daher bin ich nicht gut informiert. (Aktuell versuchte ich deinen Link zu folgen, aber ich hänge noch im DNW Eingangsbereich ;)) Aber mich schrieb eben ein Spieler an, dass Echsen (die bereits existieren) einfach bestehen bleiben. Da würde mir ja ein riesiger...
von Zshak Drac`Tyr
10 Dez 2023, 10:27
Forum: Taverne
Thema: Fragmente eines Traumes
Antworten: 4
Zugriffe: 847

Re: Fragmente eines Traumes

Fragmente der Verborgenseins <Halte dich vom Ch´klann fern. Das blaue Grauen verschlingt uns> , hallte es hinter seiner Stirn. Nach dieser verstörenden Nachricht war er erwacht. Sofort hatte sich Zshak aufgemacht. Hatte die Wüste und das karge Steppenland durchquert, um am Rand der Sümpfe inne zu h...
von Zshak Drac`Tyr
10 Dez 2023, 08:07
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Neue Map und mein Echsenmensch - darf ich char behalten?
Antworten: 19
Zugriffe: 2051

Neue Map und mein Echsenmensch - darf ich char behalten?

Hallo ihr, einige kennen mich sicherlich. Die sporadische Unterstützung in der Wüste, im Kampf, und immer bereit Noa Feldspahn zu erschrecken. :D Ich bin schon über 40 und daher überhaupt kein occ spieler. Ich habe heute - eben - über die Weltenquest gelesen, weil unser Ch´klann belagert wird und ei...