Die Suche ergab 5 Treffer

von Angelika Herbstlaub
02 Dez 2022, 10:22
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Bericht für den Großmeister der DkR
Antworten: 3
Zugriffe: 707

Ein Bericht für den Großmeister der DkR

Bezüglich: rotes Pulver Vernehmung des Boten "Kronos" 4. Tag vom 4. Monat im Jahre 77 (02.12.2022) [/size] Rekrut Feldspan machte mich auf die jüngste Verteilung des so genannten "roten Pulvers" aufmerksam. Im Verlauf unseres Gesprächs am Westtor der Stadt erblickte er einen Ver...
von Angelika Herbstlaub
07 Nov 2022, 17:10
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein schlichter Brief ergeht an Sloan Levi in Silberburg
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: Ein schlichter Brief ergeht an Sloan Levi in Silberburg

*die Antwort erfolgt sogleich, dem Botenjunge wird für das hin- und hergerenne ein kleiner Bonus überreicht*

Erneute Grüße, werte Diplomatin Levi,

den morgigen Tag muss ich ablehnen, jedoch wäre mir jeder andere Tag der Woche recht.

*unterzeichnet*
- Angelika Herbstlaub -
von Angelika Herbstlaub
06 Nov 2022, 22:28
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein schlichter Brief ergeht an Sloan Levi in Silberburg
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Ein schlichter Brief ergeht an Sloan Levi in Silberburg

*mit rauer, einfacher Schrift geschrieben wird dieser Brief von einem unscheinbaren Botenjungen vor gebracht* Ich grüße Euch, werte Diplomatin Levi, Ich, Angelika Herbstlaub, meines Zeichens Mietklinge, werde auf Geheiß von Chronist Feldspan bei Euch vorstellig. Er beauftragte mich, Euch mein Gelei...
von Angelika Herbstlaub
31 Okt 2022, 23:33
Forum: Marktplatz
Thema: Neue Waren für Eddy und Maria
Antworten: 12
Zugriffe: 3726

Re: Neue Waren für Eddy und Maria

*als Eddy ihr davon berichtet, quittiert sie dies mit einem einfachen "Passt."*
von Angelika Herbstlaub
30 Okt 2022, 21:25
Forum: Marktplatz
Thema: Neue Waren für Eddy und Maria
Antworten: 12
Zugriffe: 3726

Re: Neue Waren für Eddy und Maria

*bei Eddy wird ein eilig geschriebener Zettel hinterlegt, zu Händen von Herrn Benheim* Herr Benheim, ein äußerst freundlicher Herr in einer blauen Kettenrüstung vor eurem Handelshaus empfahl mir Euch zu schreiben. Ich benötige eine Blutstein-Plattenrüstung für Frauen. So ihr in der Lage seid mir zu...