Die Suche ergab 14 Treffer

von Melisandra Varona
28 Mär 2024, 20:43
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 110475

Re: An und Abmeldungen

Bis auf weiteres inaktiv. 
von Melisandra Varona
31 Dez 2023, 00:35
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Frage zum Skillen
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Frage zum Skillen

Bist du in Silberburg unterwegs?
Dann würdest du unter anderem hier einen finden:
lehrmeister.png
 
von Melisandra Varona
31 Dez 2023, 00:21
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Frage zum Skillen
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Frage zum Skillen

Hi, wie hoch sind deine Skills denn bisher? ich vermute mal, dass du dir diese bisher noch nicht beim Lehrer auf 11% hochgekauft hast, oder? Das solltest du als erstes machen. Gerade bei Skills die auf 0 stehen, kann es da zu Problemen kommen.   Hier im Wiki sind einmal alle Tiere aufgelistet mit en...
von Melisandra Varona
30 Dez 2023, 13:44
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Frage zur Accounterstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 432

Re: Frage zur Accounterstellung

Hi,

schau mal hier. Dort hatte vor ein paar Tagen jemand das gleiche Problem.

viewtopic.php?f=22&t=6038
von Melisandra Varona
10 Dez 2023, 11:36
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Neue Map und mein Echsenmensch - darf ich char behalten?
Antworten: 19
Zugriffe: 2087

Re: Neue Map und mein Echsenmensch - darf ich char behalten?

Hi, viele Infos werden leider nur im Discord verfasst. Wobei sich das mit der Übernahme ins Forum auch schon gebessert hat ;) Aber hier einmal die Textpassagen, die Burdelan gemeint hatte 1) Von Hawk Hi @everyone, wir möchten euch mitteilen, dass der Staff beschlossen hat, die Rassen "Echsen&qu...
von Melisandra Varona
30 Sep 2023, 10:16
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 110475

Re: An und Abmeldungen

Melde mich dann auch mal wieder zurück :)
von Melisandra Varona
12 Aug 2023, 21:45
Forum: OffTopic
Thema: An und Abmeldungen
Antworten: 274
Zugriffe: 110475

Re: An und Abmeldungen

Bis auf weiteres inaktiv. 
von Melisandra Varona
06 Jun 2023, 19:29
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Päckchen erreicht Cass Mondschauer von den Schwarzen Greifen
Antworten: 2
Zugriffe: 480

Ein Päckchen erreicht Cass Mondschauer von den Schwarzen Greifen

Ein mit Pergament umwickeltes und mit Hasenzeichnungen verziertes Päckchen wird bei den Schwarzen Greifen abgegeben, adressiert an die Schiffsmagierin Cass Mondschauer.  Beim Öffnen des Päckchens kommen ein Anschreiben, sowie ein in  Leder gebundenes Bilderbuch mit der Prägung 'Märchen'  zum Vorsch...
von Melisandra Varona
05 Mai 2023, 00:27
Forum: OffTopic
Thema: Danke für das Tolle RP
Antworten: 459
Zugriffe: 166917

Re: Danke für das Tolle RP

1. Silberburger Hasenball Ich möchte mich hiermit herzlich bei allen Gästen des 1. Silberburger Hasenballs bedanken. Es war ein aus meiner Sicht wunderschöner RP Abend und hat mir viel Freude bereitet. Ich hoffe, man konnte euch ebenso an einigen Stellen ein Schmunzeln entlocken. :) Gäste.png Mal w...
von Melisandra Varona
01 Mai 2023, 21:31
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Melisandra
Antworten: 9
Zugriffe: 1627

Re: An Melisandra

Nachdenklich umklammert das kleine Mädchen ihren Stoffteddy und sieht dabei auf das leere Pergament vor sich auf dem Tisch. Sehr viele Schreiben wurden in den letzten Tagen angefertigt und befanden sich auf den Weg zu ihren Empfängern. Doch eine besonders Wichtige fehlte da noch - die Einladung für ...