Die Suche ergab 41 Treffer

von Jarii
15 Jun 2023, 13:27
Forum: Taverne
Thema: Jarii
Antworten: 11
Zugriffe: 2174

Re: Jarii

Wochenläufe waren ins Land gegangen seit Bemgrim ihr Zuflucht in den tiefen Hallen des Bar Gorl gewährt hatte. Jarii war ihm zutiefst dankbar und nutze die Tage und Nächte die hier unter Tage wie Eins erschienen, um sich zu sortieren und sich auf die Zukunft zu fokusieren. Die hohen Hallen im Berg s...
von Jarii
20 Mai 2023, 22:05
Forum: Taverne
Thema: Das Bürgermeisteramt Nordhains informiert
Antworten: 27
Zugriffe: 5184

Re: Das Bürgermeisteramt Nordhains informiert

*Auf Gwen's Schreibtisch liegt eine sauber verfasste kurze Nachricht.* Grüß Dich Gwendolyn, hiermit kündige ich meinen Heilervertrag auf. Die Situation und Gefühlsebene in Nordhain widerspricht meiner Lebensaufgabe und ich ziehe mich zurück. Sollte jemand meine heilerischen Fähigkeiten benötigen, st...
von Jarii
20 Mai 2023, 21:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An die Gemeinschaft der BdH
Antworten: 1
Zugriffe: 315

An die Gemeinschaft der BdH

*eine kurz gefasste Nachricht liegt auf dem großen Tisch im Handwerkshaus * Liebe Freunde, schweren Herzen muss ich Euch mitteilen, dass ich meinen Abschied nehme. Ich benötige Abstand zu Allem und so auch zu euch. Seid mir nicht böse, aber ich muss tun, was mein Herz mir sagt. Vielen Dank für all d...
von Jarii
08 Mai 2023, 22:31
Forum: Taverne
Thema: Jarii
Antworten: 11
Zugriffe: 2174

Re: Jarii

Jarii erholte sich nur langsam. Die Kopfverletzungen die sie während der Entführung erlitten hatte, waren zwar äußerlich geheilt, doch litt sie weiterhin unter lauten Ohrgeräuschen, Doppelbildern und Schwindelanfällen. Meist hielt sie sich daheim in ihrem kleinen, abseits des Trubels gelegenen Häusc...
von Jarii
07 Mai 2023, 23:52
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Aushang hängt an der Türe des Heilerhauses
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Re: Ein Aushang hängt an der Türe des Heilerhauses

Dieser Tage erhob sich Jarii vorsichtig vom Krankenlager, die Misshandlungen der Dunkelelfen heilten nur langsam. Doch entschloss sie sich zu einem Spaziergang und stand  schließlich verwundert vor dem Heilerhaus, dessen Aushang von irgend jemandem abgefackelt worden war. Schulterzuckend stand sie d...
von Jarii
29 Apr 2023, 11:14
Forum: Taverne
Thema: Jarii
Antworten: 11
Zugriffe: 2174

Re: Jarii

Angst, Abscheu, Unverständnis erfüllten sie, wie konnte ein Volk derart Grausamkeit und Folter lieben? Was ließ ein Wesen zu einem derartigen Monster werden? Solche und ähnliche Gedanken zogen an Jarii vorbei als sie sich endlich in Sicherheit wissend, auf dem Sofa des Handwerkerhauses liegend einge...
von Jarii
27 Apr 2023, 13:25
Forum: Taverne
Thema: Jarii
Antworten: 11
Zugriffe: 2174

Re: Jarii

Gestern traf das Sprichwort " Zur falschen Zeit am falschen Ort" mit einer Wucht auf sie zu, dass sie leise vor sich herfluchte. Sie war nur ein paar Schritte hinter dem Handwerkerhaus auf Kräutersuche gegangen und als sie ihre Kopf hob, blickte sie direkt in eine Gruppe von ca zehn Dunkel...
von Jarii
24 Apr 2023, 14:09
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Aushang hängt an der Türe des Heilerhauses
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Ein Aushang hängt an der Türe des Heilerhauses

Werte Bewohner Nordhains! Da meiner Meinung nach dieses Heilerhaus keine guten Voraussetzungen zur Heilung vorweisen kann, biete ich meine Heilkünste und Hilfe im Bürgerhaus zu Nordhain an, im Haus der BdH , sowie auch in ihrem Häuschen nahe der Schneegrenze auf der anderen Seite des Flusses. gez. ...
von Jarii
24 Apr 2023, 13:59
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Schreiben für Livius Quintus liegt im Bürgerhaus vor
Antworten: 1
Zugriffe: 622

Re: Ein Schreiben für Livius Quintus liegt im Bürgerhaus vor

*Abermals wird ein Brief für den stellvertretenden Bürgermeister abgegeben. So er ihn öffnet, wird er folgende geschwungene,  in dunkleblauer Tinte geschriebene Zeilen vorfinden.* Werter stellvertretender Bürgermeister Magus Quintus, hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass das Heilerhaus gestern von...
von Jarii
24 Apr 2023, 13:18
Forum: Taverne
Thema: Jarii
Antworten: 11
Zugriffe: 2174

Re: Jarii

In den weiteren Stunden fertigte Segimer zwei weitere Talismane, eine für den Neubeginn, Bekano genannt, eine andere zum Schutz vor Gefahr und dem Bösen, genannt Algiz. " Diese solltest du aufhängen wo das Böse am stärksten ist. " Abermals überreicht er ihr die geschwärzten Runen und zieht...