Die Suche ergab 61 Treffer

von Tidus von Talis
26 Mär 2024, 19:34
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Makrofragen
Antworten: 18
Zugriffe: 5586

Re: Makrofragen

Und wie funktioniert nen Makrozauber der den nächsten Gegner anvisiert sodass man danach direkt in Agriffszaubern übergehen kann?
von Tidus von Talis
24 Mär 2024, 14:52
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Makrofragen
Antworten: 18
Zugriffe: 5586

Re: Makrofragen

Prima danke :)
von Tidus von Talis
24 Mär 2024, 14:07
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Makrofragen
Antworten: 18
Zugriffe: 5586

Re: Makrofragen

Wie legt man die Zauberrmakros nun?
mit sagen .zauber 230
reicht es leider nicht...

Gibt es neue Makros was das angeht?
von Tidus von Talis
11 Mär 2024, 02:54
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: An Aanatus
Antworten: 0
Zugriffe: 67

An Aanatus

Wenn Aanatus die Bank betritt wird er von der Bankdame einen Zettel in die Hand gedrückt bekommen.

Unbenannt.jpg
von Tidus von Talis
09 Mär 2024, 15:05
Forum: Nebelhafen [Neutral]
Thema: An Noa Feldspan
Antworten: 1
Zugriffe: 140

An Noa Feldspan

Ein nach Lavendel und Baldrian duftender Brief wird sich bei seinem nächsten bankbesuch in Noas Hände begeben:

Unbenannt.jpg
von Tidus von Talis
20 Feb 2024, 00:54
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Hau den Troll - Nebelhafen - Befreiungsaktion
Antworten: 12
Zugriffe: 486

Re: Hau den Troll - Nebelhafen - Befreiungsaktion

Auch er wird seinen Namen bei den Magiern drunter schreiben...

Tidus von Talis
von Tidus von Talis
19 Feb 2024, 18:08
Forum: Taverne
Thema: Ankunft: Die neue Welt
Antworten: 32
Zugriffe: 1365

Smaragdgrüne Augen

...Lange war er unterwegs....lange hatte er seine Zähne nicht mehr in einen Hals gerammt um von einem Opfer zu kosten, welches willenlos in seinen Armem lag und nichts von dem ahnte, wie ihm geschah.. ...Er war gerade angekommen und stolzierte durch eine Gegend, welche ihm wie Nordhain vorkam....es ...
von Tidus von Talis
18 Feb 2024, 23:26
Forum: OffTopic
Thema: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!
Antworten: 11
Zugriffe: 545

Re: Ein dickes Dankeschön an unseren Staff!!

Ich wollte mich auch bedanken, danke an den Staff! Danke für das Vampirupdate mit den tollen Formen und den ganz schönen Animationen und allem drum und dran. Das habt ihr wirklich wunderbar hin bekommen.....gleich auf Festland gewesen und da musste ich mir direkt nen Opfer aussuchen, dem ich etwas B...
von Tidus von Talis
29 Jan 2024, 15:36
Forum: Taverne
Thema: [Nirgendmeer] Kann man Schiffe heilen?
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: [Nirgendmeer] Kann man Schiffe heilen?

War er schon zu lange auf dem Schiff? Dieses Gefühl, dass sich das Schiff nach ihm zehrt war fast schon unbändig. Oder war es doch anders herum? Dieses Kitzeln in seinen Fingern die er nun verspürte, wenn er nur an das Schiff dachte war schon hypnotisierend für ihn aber dennoch fühlte es sich nicht ...
von Tidus von Talis
27 Jan 2024, 20:31
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Am Bord der Prinzessin...
Antworten: 0
Zugriffe: 100

Am Bord der Prinzessin...

...wird man folgenden Schreib lesen: Ahoi, Mitreisende, Kinder der Nacht, Unsere Prinzessin hat Leck geschlagen und benötigt unsere Hilfe um erneut zu erstarken, je mehr desto besser für sie. Ich habe vor am morgigen Abend zur 19. ein Ritual und eine Danksagung ihr und Lilith zu widmen um zum ersten...