Die Suche ergab 2 Treffer

von Gaster van Grym
20 Nov 2022, 15:47
Forum: OffTopic
Thema: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!
Antworten: 8
Zugriffe: 5329

Re: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Danke ihr Lieben, da fühlt man sich doch gleich sehr willkommen.  :)
Ich muss mich noch etwas mehr mit der Götterwelt auseinandersetzen, dann kann ich hoffentlich auch mal durchstarten.  :geek:
 
von Gaster van Grym
18 Nov 2022, 23:06
Forum: OffTopic
Thema: Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!
Antworten: 8
Zugriffe: 5329

Wieder so ein liederlicher Vorstellungsthread - tada, hier bin ich!

Moin aus dem schönen Norden, ich scheine hier der Neue zu sein und ich wollte mich wenigstens einmal kurz vorstellen. Hallo, ich bin Alex. Langt eigentlich, oder? Nein?  Ich wohne in der Nähe von Hamburg (Ahrensburg), bin 38 Jahre alt und habe 1998 mit UO begonnen. Erst auf dem Freeshard Sighara, da...