Die Suche ergab 3 Treffer

von Eleonora Ulmenhain
06 Dez 2022, 13:53
Forum: Taverne
Thema: Eleonora Ulmenhain - Auf den Pfaden des Herrn
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Re: Eleonora Ulmenhain - Auf den Pfaden des Herrn

Ein Rückblick Da stand sie…viele Jahre zuvor…   Woher sie kam, wusste sie nicht, doch seit sie denken konnte, lebte sie an diesem Ort. Eine äußerliche Fassade, als handle es sich um den Himmel höchstselbst, doch dahinter die gefühlte Hölle auf Erden. So sehr Kinder auch zur Übertreibung neigen möge...
von Eleonora Ulmenhain
06 Dez 2022, 13:51
Forum: Taverne
Thema: Eleonora Ulmenhain - Auf den Pfaden des Herrn
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Eleonora Ulmenhain - Auf den Pfaden des Herrn

Einleitung Der Mond stand hoch am Himmel und tauchte die Erde in einen fahlen Lichtschein. In den Straßen war es ruhig, die meisten - wenn nicht alle - lagen schon längst in ihren Betten, als sich eine Gestalt dem großen Tor näherte. " Halt! Wer ist da? Nennt euren Namen und Euer Anliegen zu s...
von Eleonora Ulmenhain
04 Dez 2022, 16:58
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Für Eleonora und Sloan wird ein Brief bei Hadrian hinterlegt
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: Für Eleonora und Sloan wird ein Brief bei Hadrian hinterlegt

Als die junge Novizin am Nachmittag wieder einige verschiedenartig duftende Säckchen verstauen will, schiebt ihr Hadrian nebst ihrer Truhe auch einen Brief über den Tresen. "Für mich?", fragt sie schon fast ein wenig ungläubig oder vielmehr überrascht, und Hadrian nickte nur bestätigend. D...