Die Suche ergab 21 Treffer

von Yez'na
09 Jan 2024, 17:03
Forum: Taverne
Thema: Unterreich im Gepäck...
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Unterreich im Gepäck...

Eine schlichte Kiste. Das war es, was ihr von Sold’Orbb und ihrem Dasein auf dem hiesigen Kontinent bleiben würde. Aber es war weitaus mehr, als das, was sie am Anfang besessen hatte. Yez’na blickte nachdenklich auf das sorgsam gehobelte und lackierte Holz, welches perfekt ineinander gefasst worden ...
von Yez'na
21 Dez 2023, 01:11
Forum: Taverne
Thema: Der Kristall der fürchterlichen Macht
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Der Kristall der fürchterlichen Macht

Die Vision Die Strapazen der Monate forderten irgendwann ihren Tribut. Irgendwo zwischen den Vorbereitungen der Abreise und den endlosen offenen wie auch geheimen Kämpfen sank sie auf dem Bettlager ihres Refugiums nieder. Dieser Ort war durch magische Schutzzauber gesichert und sie war völlig allei...
von Yez'na
06 Dez 2023, 13:19
Forum: Taverne
Thema: Der Kristall der fürchterlichen Macht
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Der Kristall der fürchterlichen Macht

Das Geschenk Wutschnaubend stapfte sie durch die Höhle, die ihr die letzten Monate als Refugium gedient hatte. Viele der Gegenstände, die sie dort gesammelt hatte, waren bereits wohlverpackt und bereit für die Reise, die sie begehen würden. Yez’na hasste es, unvorbereitet zu sein, das war ihre Art,...
von Yez'na
06 Dez 2023, 13:09
Forum: Taverne
Thema: Der Kristall der fürchterlichen Macht
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Der Kristall der fürchterlichen Macht

Prolog (...) (Es) bildete sich mit der Zeit eine weitere „Splittergruppe“ der Drow um das Geschwisterpaar Yez’na und Aun’atar, erstere zunächst eine wandernde Bae’queshel, der andere der Waffenmeister Filifars. Als Yez’na die Gunst der Spinnengöttin erwarb und zur Priesterin aufstieg, spaltete sie ...
von Yez'na
04 Dez 2023, 23:01
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Offizielles Schreiben ergeht alle Verbündeten der Dienerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 564

Re: Ein Offizielles Schreiben ergeht alle Verbündeten der Dienerschaft

Die Nachricht erreicht die Dunkelelfen im Exil. Der Bote eilt atemlos und eingeschüchtert zurück in die Wüstenstadt und macht sich auf die Suche nach Marleen. Sobald er sie gefunden hat, wird er ihr berichten:  "Die Dunkelelfen haben verkündet, dass sie euch hier in der roten Stadt am Ende des ...
von Yez'na
03 Dez 2023, 02:09
Forum: Taverne
Thema: Überleben - AstromAstri - Schwimmen
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Re: Überleben - AstromAstri - Schwimmen

Sie hatte ihn sofort auf den ersten Blick erkannt. Die stolze Haltung, der energische Blick... Wie hätte sie dies je vergessen können. Alles an ihm strahlte den Habitus eines machtvollen, erfahrenen Kriegers aus. An ihm waren die Jahre scheinbar spurlos vorüber gehuscht. Wie bei fast allen Ilythiir...
von Yez'na
02 Dez 2023, 14:21
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Offizielles Schreiben ergeht alle Verbündeten der Dienerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 564

Re: Ein Offizielles Schreiben ergeht alle Verbündeten der Dienerschaft

Der Bote, der das Emblem der Wächter trägt, kann wortlos die Wachen des Exils passieren. Sie bewachen jenen Ort, an dem sich die Dunkelelfen gesammelt haben, nachdem ihre Stadt von den Schergen des Lichs überrannt wurde. Des offiziellen Siegels wegen wird der Brief sogleich an die Priesterinnenschaf...
von Yez'na
18 Nov 2023, 22:03
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an Yez'na
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Re: Ein Brief an Yez'na

Mit spitzen Fingern faltete sie den Brief auseinander, dessen Beigabe dabei hinabfiel. Stirnrunzelnd überflog sie die Zeilen, ohne den Fetzen Haut weiter zu beachten, der sich nun binnen kürzester Zeit festtreten würde, inmitten des emsigen Treibens, das hier herrschte und davon zeugte, dass hier Re...
von Yez'na
09 Nov 2023, 22:30
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Pergamente werden im Exil der Dunkelelfen ausgehangen
Antworten: 1
Zugriffe: 4687

Pergamente werden im Exil der Dunkelelfen ausgehangen

Ein auffälliges Pergament wird unter den Angehörigen der adligen Häuser und Tier Breche weitergereicht. Auch einige Anschläge werden an den frequentierten Stellen des Exils angebracht. In dunkelvioletten und türkisen Lettern, deren Leuchten davon zeugen, dass sie mit Ormu-Tinte geschrieben wurden, ...
von Yez'na
16 Aug 2023, 20:24
Forum: Taverne
Thema: In Sold‘Orbb werden Maßnahmen getroffen…
Antworten: 5
Zugriffe: 873

Das Ritual

Die dunkle Mutter ist uns gewogen. Die beschworene Yochlol hatte dies auch dem letzten Zweifelnden mit ihren Worten eindruchsvoll erwiesen. Ein dünnes Lächeln huschte über ihre Lippen bei dem Gedanken an das erfolgreiche Ritual, was nicht nur die Fähigkeit ihrer Schülerin Belszerion bewiesen hatte,...