Die Suche ergab 19 Treffer

von Evelyn Nebelkraut
04 Jun 2023, 14:46
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief für Evelyn
Antworten: 1
Zugriffe: 262

An den Stadtrat von Winterberg

*Ein blondes Kapuzenmädchen rennt durch Winterberg, um Bemgrim diesen Brief zukommen zu lassen* Werter Meister Bemgrim, ich grüße Euch! Dirion Thin Elin bat mich Euch, zwecks der Planung der Einweihungsfeier für Markt und Heilerhaus in Winterberg, zu kontaktieren. Gerne würden meine Zunft und ich E...
von Evelyn Nebelkraut
03 Jun 2023, 17:41
Forum: Marktplatz
Thema: Auftrag: Notizpapiere
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Re: Auftrag: Notizpapiere

*Evelyns blonde Kapuzenbotin huscht durch Silberburg um an der Kathedrale den folgenden Brief zu Händen Asarias abzugeben* Wir grüßen Euch, werter Paladin Asaria rel Tor, gerne bekunden wir Interesse an Eurem Auftrag und würden Euch anbieten, Euch entsprechende Arbeitsproben der verschiedenen Mögli...
von Evelyn Nebelkraut
29 Mai 2023, 20:33
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: An Evelyn wird ein Brief ausgestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Re: An Evelyn wird ein Brief ausgestellt

Ich grüße dich, meine liebe Katherine, verzeih mir bitte meine späte Antwort, doch diese Zeilen, wobei weniger der Inhalt denn mehr dessen Präsentation, musste ich mir gut überlegen. Zunächst danke ich dem Konvent vielmals für die Unterrichtsreihe. Ich konnte bisher so manchem Unterricht bei den ve...
von Evelyn Nebelkraut
19 Mai 2023, 18:31
Forum: Marktplatz
Thema: Einige Dinge werden gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Re: Einige Dinge werden gesucht

*Evelyn lässt über Aladyas Boten ausrichten, dass dem Termin so zugestimmt wird.*
von Evelyn Nebelkraut
18 Mai 2023, 18:10
Forum: Marktplatz
Thema: Einige Dinge werden gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Re: Einige Dinge werden gesucht

*Evelyns Kapuzenbotin wird losgeschickt Aladya ausfindig zu machen. Sie wird dazu bei Banken und Händlern herumfragen um den Brief möglichst persönlich abgeben zu können* Sehr geehrtes Fräulein Sturmkind, gerne werde ich euch im Rahmen meiner Möglichkeiten aushelfen. Besagte Schriftrollen bis einsc...
von Evelyn Nebelkraut
11 Mai 2023, 17:50
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Eine unscheinbare Nachricht wird am Assuan Anwesen hinterlegt
Antworten: 0
Zugriffe: 223

Eine unscheinbare Nachricht wird am Assuan Anwesen hinterlegt

*eine großgebaute, blonde Frau stapft zielstrebig zu den Toren des Anwesens und hinterlässt möglichst bei einem Bewohner dessen jene Nachricht. Sie ist sehr wortkarg und sobald die Nachricht zugestellt ist, wird sie sich nach einem kurzen Gemurmel in Luft auflösen* https://media.discordapp.net/atta...
von Evelyn Nebelkraut
10 Mai 2023, 19:06
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Briefe an Evelyn, Tidus, Darius und Alicia
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Re: Briefe an Evelyn, Tidus, Darius und Alicia

*die junge Kapuzenbotin Evelyns wird kurzfristig eine mehr als eilig geschriebene Nachricht vorbei bringen* Werte Mitglieder des Konvent, liebe Soryia, leider muss Ich aufgrund eines persönlichen Notfalls meine Absage für den heutigen Abend mitteilen. mit besten Grüßen, https://media.discordapp.net/...
von Evelyn Nebelkraut
07 Mai 2023, 18:33
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Briefe an Evelyn, Tidus, Darius und Alicia
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Re: Briefe an Evelyn, Tidus, Darius und Alicia

*Evelyn lässt dem Boten direkt ihre Zusage übermitteln*
von Evelyn Nebelkraut
28 Apr 2023, 22:10
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an Veilya von Zhestias
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Re: Ein Brief an Veilya von Zhestias

*die junge Botin wird Veilya erneut aufsuchen und ihr höflichst zu verstehen geben, dass die Bestellung nun bereit zur Abholung ist*
von Evelyn Nebelkraut
28 Apr 2023, 15:53
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an Veilya von Zhestias
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Ein Brief an Veilya von Zhestias

*Es ist schon einige Zeit her, seit Evelyn den letzten Brief an jemanden versenden musste. Für gewöhnlich haben die Leute sie direkt in der Taverne erreichen können. Doch dieses eine Mal hatte sie ihre neue Thekenkraft alleine gelassen und prompt kam eine größere Bestellung rein. "Ich brauche ...