Die Suche ergab 4 Treffer

von Shokan von Talis
27 Dez 2022, 22:28
Forum: Taverne
Thema: Seltsames trägt sich zu in der Kirche der Gloriam
Antworten: 3
Zugriffe: 747

Re: Seltsames trägt sich zu in der Kirche der Gloriam

Nach langen Tagen, tief versunken, in ein fanatisches Gebet, verlangten der Entzug von Nahrung und Flüssigkeit schließlich ihren Tribut.
So sank der Mann schließlich in eine gnadenvolle Ohnmacht und kam rücklinks auf dem aklten Stein zu liegen.
von Shokan von Talis
21 Dez 2022, 22:49
Forum: Taverne
Thema: Seltsames trägt sich zu in der Kirche der Gloriam
Antworten: 3
Zugriffe: 747

Seltsames trägt sich zu in der Kirche der Gloriam

Wer dieser Tage die Kapelle der Herrn auf dem Gelände der Gloriam betritt, dem mag sich ein seltsames offenbaren. Rechter Hand vor dem Symbol des Glaubens, kniet ein alter Mann mit barer Brust, er schaut mit glasigem Blick und gefalteten Händen eine Ferne die sich nur ihm zu offenbaren scheint. Unab...
von Shokan von Talis
29 Nov 2022, 23:35
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an die Truchsess
Antworten: 5
Zugriffe: 1345

Re: Ein Brief an die Truchsess

Sehr geehrte Edle Fenria Vildaban zu Silberburg, vergebt mir bitte diese hastigen Zeilen, doch ist es schon spät und der Schlaf droht mich zu übermannen. Wie ihr sicher verstehen könnt ist mir diese Causa auch eine Herzensangelegenheit. Ich habe mich sehr lange mit dem Legaten Jim Burton besprochen,...
von Shokan von Talis
27 Nov 2022, 23:12
Forum: Allgemeine Korrespondenz
Thema: Ein Brief an die Truchsess
Antworten: 5
Zugriffe: 1345

Re: Ein Brief an die Truchsess

*Ein abgehetzter Eilbote überbringt flugs ein Schreiben in dem Folgendes zu lesen steht* Sehr geehrte Edle Fenria Vildaban zu Silberburg Truchsess der Menschenkrone Ritter der königlichen Ritterschaft, mit Bestürzung vernahm ich, das es wohl böses Blut zu geben scheint, zwischen einem Bruder meiner ...